Samstag, 12. September 2015

DM Haul 26.08.15

 



Hallo meine Lieben :D

heute kommt ein Nachtrags haul aus de letzten Monat, habe es leider verschiwtzt den bericht zu veröffentlichen. Auf Instgram hattet Ihr aber schon die Gelegenheit meine Ausbeute zu begutachten ;)

Wie Ihr seht sind das schon die ersten "Herbst/Winter" Einkäufe. Endlos viele Kerzen die im Sale waren für 1,45€ bzw 1,75€, die beiden balea Cremes für je 0,99€ und alle Badezusätze hatten 0,45€ gekostet.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich so gut wie alle Kerzen auf dem Bild aufgebraucht habe ^^ (bis auf die beiden großen Glades im Glas - was soll ich machen, das Haus ist groß ^^) und auch von den Badezusätzen habe ich bereits 2x Atlantik verbraucht - sehr zu empfehlen falls Ihr noch welche bekommt :D
Die garnier Mizellentücher sind auch halb aufgebraucht, dazu kommt aber noch eine extra Review :)

 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Haha und noch mehr Badezusätze von Dresder Essenz. :) Die habe ich noch gar nicht entdeckt, muss ich direkt mal schauen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch mal wieder neue Kerzen *-*

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥