Samstag, 19. September 2015

DM & Rossmann Haul 14.09.15

 
 



Hallo meine Lieben :D


hier kommt mein DM Haul von dieser Woche, wollte unbedingt die neuen Duschgele von Balea, leider gab es nur die Lotions :( ... dafür habe ich aber noch ein paar andere Schätze gefunden ^^

Das Kneipp Wärmebalsam gekommt eine dicke dicke Empfehlung, da ich es bereits zum 3.x nachkaufe. Hatte vorher das von tetesept was auch nicht schlecht war, nur leider im vergleich viel zu teur ist. 100ml von Kneipp kosten 5,95€ und 50ml von Tetesept kosten 6,95€ :D da wäre ich ja schön blöd ^^

Die Glade Kerzen bekommen ebenfalls ein dickes Plus, ich kaufe die Winterdüfte jedes Jahr und freue mich uimmer wahnsinnig wen es endlich soweit ist. Bratapfel ist ja ein Klasiker, den gibts jedes jahr und meine familie liebt den Duft sehr. Neu dieses jahr ist Choko, was aber nicht nach Schoko riecht, sondern eher nach Geback oder Vanillekipferl (aber sehr dezent). Es gibt noch 2 Düfte, Iced Berry die es auch ejdes Jahr gibt und ein neuer Duft dieses Jahr und zwar Cookies. Je kerze ca 2,95€

Die Rival de Loop mascara kaufe ich schon zum 2.x und bin sehr begeistert. Die erste habe ich von meiner Lieben Arbeitskollegin bekommen, da sie nicht vertragen hat. Die 2,25€ haben sich echt gelohnt zu investieren ^^

Auch die ALterra Shampoos kaufe ich regelmäig in der kleinen Größe und verwende SIe immer für mein Pony, da mein Haupthaar gute 3 Tage ohne waschen auskommt ^^

Die Dove Handcreme und Shampoo und Spülung, die Balea Lotion und Pflegecreme sowie die Zündhölzer und die Riegel kaufe ich zum ersten Mal :D




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Toller Einkauf! Ich habe auch die Bodylotion mit der Mascara mitgenommen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Derma Spa Handcreme von Dove und die Bodylotion von Balea mit der Wimperntusche als Geschenk stehen auch auf meiner Einkaufsliste :D

    AntwortenLöschen
  3. Dove ist toll und die Alterra Produkte hast du auch wieder gekauft, super. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute. Die neue Pflegecreme von Balea habe ich auch mitgenommen. Die riecht super fruchtig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥