Sonntag, 20. September 2015

Douglas Doubox September 2015





Hallo meine Lieben :D

diesen Monat ist auch wieder meine Doubox angekommen, vorab konnte ich ja schon ein paar Meinungen über Instagram erhaschen, die auch meine Meinung wiederspiegelt. ....

Zu dieser Box muss ich nicht viel schreiben ... DIE SCHLECHTESTE BOX SEIT LANGEM !!!!!
Ich kann mit keinem der Produkte etwas anfangen und ich finde es ziemlich frech, das die Box nur aus Miniaturen besteht (vom Lipgloss mal abgesehen). Was das goße Ding in der Mitte sein soll weiß ich leider nicht, der Lipgloss wäre ganz toll gewesen wenn es nicht so eine schreckliche Farbe wäre :'(
Das haarband das ihr vorne seht ist echt die Krönung, das ist natürlich "ein Must Have" und muss natürlich in eine Box .... (natürlich ironisch gemeint, für alle die das gerade nicht verstande haben :'D)

Da man die Box auch nicht mehr zurückschicken kann, habe ich sie kurzerhand bei ebay eingestellt :)

Meine Wertung....


 Leider habe ich kein Bildchen mit 0 Lippenstiften, sonst hätte ich das eingefügt :D



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Haha... die Box war echt mies. Ich kann zum Glück das Haarband und die Lappen gebrauchen, deswegen habe ich der Box einen Punkt mehr gegeben. Die Produkte waren aber schon echt unverschämt. Man denkt immer, es geht nicht schlimmer :D Hab noch einen tollen Sonntag meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Box bisher noch nicht bestellt, weil sie mir immer zu teuer war. Hab mir trotzdem die Produkte immer gerne angeguckt. Oft waren sie aber nichts für mich. Diese Produkte aber gehen wirklich gar nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Box auch furchtbar...überhaupt nicht sein Geld wert -.-

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade, dass du so enttäuscht bist. Ich kann es aber durchaus nachvollziehen..

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box unheimlich schlecht! Fruchtbar. Schade, dass man sie nicht mehr zurückschicken kann.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh jee, die Box ist wirklich nicht ansprechend :/

    AntwortenLöschen
  7. Ojee der Inhalt wäre jetzt auch nicht meins. Das Lipgloss wäre das Einzigste was mich interessieren würde.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥