Samstag, 12. September 2015

Douglas Haul 01.09.15





Hallo meine Lieben :D,

Auch dieser Douglas Haul ist etwas spät dran, aber im Moment ist privat und auf der Arbeit viel los bei mir, das ich nicht immer direkt schaffe einen beitrag online zu stellen :)
Es gab diesmal wieder viele viele Goodies, auf dem Bild fehlen sogar 3, zum einen die Pilgrim Herzkette und 2 Parfumproben. Außerdem sind die BiothermMiniaturen, die JPG Dusche, das Clinique Serum und die Rexaline Pflege ebenfalls Goodies, gekauft habe ich nur die beiden Hildegard Brauckmann Gesichtspflegen (je 9,99€ - Nachkaufprodukte) und das Origins Set (ca. 15€), das ich schon länger im Auge hatte :D
Die Biotherm Dusche habe ich noch nicht getestet, habe aber den Duft vorab im Geschäft gerochen und fand ihn sehr gut.
Die Hildegard Brauckmann Produkte kann ich Euch nur ans Herz legen, ich bin verrückt danach ^^ EIne Review wird es auch noch geben ...



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Oh das Origins Set ist ja toll! Da bin ich sehr gespannt was du dazu sagst. Bei Müller gibt es tolle Kennenlern Sets von Biotherm, da solltest du auch mal schauen, wenn du die Marke toll findest (:

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf Liebes, ich finde es super von Douglas Online, dass man so viele und vor allem schöne Goodies bekommt, da lohnt es sich immer sehr dort einzukaufen.

    Lieber Gruß und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥