Sonntag, 27. September 2015

Douglas "Nature me" Haul 23.09.15




Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich Euch meine erste Bestellung des neuen Zweitshops von Douglas vor, er nennt sich "Nature me" und man kann dort Produkte aus dem Bereich Naturkosmetik, pflanzenkosmetik, Kräuterkosmetik usw. kaufen. Es sind auch viele vegane Produkte dabei wie zB das Duschgel von Jean&Len.
Als Gratis Geschenk gab es die Origins Dusche, die Weleda Proben und ein tolles Armband (was in dem Papierumschlag ist).
Die Auswahl ist wirklich groß und ich bin froh, dass Douglas dieses Projekt gestartet hat ^^



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Das vegane Duschgel kenne ich ja noch gar nicht, dabei sieht es so interessant aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Duschgel finde ich klasse. Habe auf meinem Blog darüber geschrieben. Nur andere Duftrichtung. Kannst bei Interesse ja mal schauen. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du mich aber aufs Armband neugierig gemacht hihi.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolle Sachen hast du dir gekauft (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥