Sonntag, 27. September 2015

Kneipp Schönheitspaket 09/15

 



Hallo meine Lieben :D

auf Instagram habe ich Euch den Inhalt meines Kneipp Paketes schon gezeigt ;) Ich bin ein absoluter Fan der Marke und liebe ja die Badezusätze und die Aroma-Pflegeduschen *_*.
Da es nun auch immer mehr Produkte der Marke Kneipp auch in Drogerien gibt, wollte ich doch mal ein paar Artikel testen ^^
Alle produkte gibt es auch unter www.kneipp.de



 




 




     

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Wow. Das ist aj ein echt tolles Set. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich schon wieder angefixt! ;-) Ich habe hin und wieder mal ein paar Produkte von Kneipp gehabt und mochte die Marke auch immer gerne. Hast du schon die Fußprodukte ausprobiert? Kannst du die empfehlen?

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Russkaja, ich mag Kneipp auch sehr. Dein Paket ist wirklich umwerfend. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Kneipp-Produkte. ♥ Die Schaumduschen sind besonders toll aber auch die Badezusätze liebe ich sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Kneipp mag ich auch - das Duschbalsam Mandelblüten Hautzart zB hatte ich auch mal und fand es ganz gut *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte klingen alle sehr interessant, aber ich habe einfach noch so viele Produkte, die erst einmal aufgebraucht werden wollen und dies auch werden, bevor neue einziehen. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow die Produkte sehen alle voll cool aus :D
    Da gibt es ja wirklich eine große Auswahl :D
    Bin schon gespannt was du so sagst (:

    AntwortenLöschen
  8. Woooow! Was für eine Vielzahl an Produkten! Klingen alle sehr gut, deine Meinung dazu interessiert mich auf jeden Fall! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Kneipp Schaumduschen! Die sind wirklich toll.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein Fan der Kneipp Produkte. Super Quali und tolle Düfte.
    Lg Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥