Samstag, 19. September 2015

Medpex Wohlfühlbox September 2015


 


 Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch den Inhalt meiner Medpex Wohlfühlbox für den Monat September.
Die Box kann man alle 3 Monate ohne Ao über medpex.de betellen. Wenn man beim ersten Mal kein Glück hatte, gibt es auch immer noch eine 2. Runde die vorher angekündigt wird, sodass jeder nochmal die Chance hat eine Box zu ergattern.
Das System finde ich spitze und auch diese Box ist mehr als gelungen ^^

Ich kann alle Produkte, bis auf den Nurofen Kühlstick, gut gebrauchen. Am meisten gefreut hat michd ie Salthouse Lotion und die Handcreme. Wie es der Zufall will, ist sogar ein Spitzner Duschschaum dabei, den ich mir eh wieder kaufen wollte. Hatte vor ca. einem Jahr vond er Marke ein Paket erhalten und da war auch ein Duchschaum "Energy" drin den ich echt super fand. Kosten glaube auch nur 5€.
Was mich auch sehr gefreut hat ist das kleine Tee Quartett von H&S. Die WOhlfühltees kenne ich bereits nd mag sie ganz gerne :)

Für mich eine rundum gelungene Box, der Nurofen ist zu verschmerzen, denn der preis für das Produkt ist auch nicht gerade billig ^^

Meine Wertung.....

DIe Box war mir die 5 Lippenstifte wert :D



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich fand die Box auch echt klasse. Am meisten habe ich mich über die La mer Augencreme, die Körperlotion, die Teebeutel und den Duschschaum gefreut.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://strawbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder haben wir den selben Geschmack :) ich fand die Box auch richtig klasse und hoffe, dass sie weiterhin so gut bleiben wird. Besonders gefallen hat mir auch die Bodylotion und als Teejunkie die kleine Teebox. Für 9,50€ kann man echt nicht meckern. Grüüüüüüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box finde ich echt gut. Eigentlich bin ich kein großer Fan von den Apotheken Boxen aber diese gefällt mir recht gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal prall gefüllt, sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Inhalt finde ich auch super - da sind so tolle Produkte dabei *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Inhalt der Box immer wieder spannend - gefällt mir. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥