Montag, 28. September 2015

Aufgebraucht Septemper 2015






Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch wieder meine aufgebrauchten produkte aus dem Monat September.
Bei einigen Artikel war ich doch froh das sie endlich leer geworden sind, da ich sie fast 1 Jahr da stehen hatte und ich endlich mal was neues probieren wollte ;D


Nachkaufprodukte !!!






KEINE NACHKAUFPRODUKTE !!!


Einige Produkte KANN ich LEIDER nicht mehr nachkaufen, wie zB das Balea Deo "Golden Magic". Ich hoffe es wird es irgendwann mal wieder geben ^^.

Die Fußbutter war ok, aber nachd er Hälfte der Packung ist der Geruch mir doch etwas auf die Nerven gegangen ...

Das Peeling von Terra Naturi fand ich gut, habe aber noch so viele das ich es für die nächste Zeit nicht nachkaufen werde.

Die Balea Farbglanz Maske kann man soweit ich weiß auch nicht mehr nachkaufen, war aber in Ordung. Würde evtl mal ne andere Variante probieren ^^

Die Garnier Mizellentücher habe ich gut vertragen, das war aber auch schon alles ... sie liegen nicht gut ind er Hand, man rutscht mit den Tüchern immer wieder ab weil man keinen halt findet. Einen Geruch konnte ich nicht festestellen, Reinigung war ok, muss danach aber trotzdem noch ein Waschgel verenden um wirklich alles runterzubekommen.

Das Dove Soft Feel habe ich im Doppelpack gekauft, Duft ists ehr gut, aber soooooo staubig, das man nur noch husten muss ;( ... absolutes No-Go !!!


 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Excellent post. I'm your new GFC follower # 191 if you want to come on my blog ♡

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einige Produkte aufgebraucht! :) Fleißig, fleißig.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eindeutig die Aufbrauch-Queen :D
    Respekt :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja viele Deos. Du bist ja echt fleißig.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Garnier Mizellen Reinigungstücher finde ich auch nicht gut. Sie haben weder das Make Up optimal entfernt noch haben sie die Haut gepflegt, im Gegenteil ich hatte eher das Gefühl sie trocknen die Haut aus. Schade, aber ich bleibe lieber bei den bebe Reinigungstüchern.

    AntwortenLöschen
  6. Aufgebraucht Postings finde ich persönlich immer klasse! Die Fuss Butter mochte ich sehr, toller Duft!

    AntwortenLöschen
  7. Viele der Produkte benutze ich auch aber was mich wundert, ist, dass du dir den Balea Deo "Golden Magic" nicht mehr kaufen kannst. Gibt es den bei dir nicht mehr? Ich habe ihn mir erst vor paar Tagen nachgekauft.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  8. I really like this blog post ! :) I am waiting for more news from you <3

    Please help me with collaboration and click Here <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Fußbutter wirkt auf mich aber trotzdem interessant. Das mit dem Geruch ist schade. Ein toller Post

    AntwortenLöschen
  10. Fleißig, fleißig! Ich komme immer gar nicht so schnell dazu etwas aufzubrauchen :D

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Aufbrauch-Queen :)
    Schöner Post, die Mizellentücher fand ich auch grottenschlecht!!!

    liebste grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Deo "Golden Magic" fand ich auch so schön *-* tolle Produkte hast du aufgebraucht ♥

    AntwortenLöschen
  13. Eine herrlich bunte Mischung ist das wieder. ♥ Das Golden Magic fand ich auch richtig super, zum Glück habe ich mir damals noch eine Flasche gesichert. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥