Samstag, 31. Oktober 2015

Brandnooz Box Oktober 2015






Hallo meine Lieben :D

ich war so gespannt auf den Inhalt der Oktober Box und habe sie diesmal sogar pünktlich bekommen :)
Oben seht Ihr was enthalten ist, der Inhalt kann sich defintiv sehen lassen :D


Meine Meinung zur Oktober Box

Absolute Spitze, ich habe an keinem Produkt etwas auszusetzen, außer an dieser komischen Nut, die habe ich abgegeben, derjenige hat sich aber sehr gefreut und somit zählt das für mich genauso gut ^^

Am meisten gefreut habe ich mich wiedermal über die Loacker Schnitten, die schmecken einfach zu lecker :), die könnten von mir aus in jeder Box enthalten sein ^^

Neu von Griesson sind das Keks-Geknusper die auch unfassbar lecker schmeckten. Mit Schoki kann man mich immer ködern. Ich kannte diese Art von Keksen noch nicht, sind etwas länglich, luftig und total kross ... einfach super lecker ;)

Das Brot von Kargs gibt es in unserem rewe zu kaufen, da hatte ich schonmal die Sorte mit Käse und fand sie sehr lecker. Diesmal gab es Cranberry Kokos, wobei man Kokos wirklich nur sehr leicht schmeckt. Für zwischendurch und wenn es schnell gehen muss einfach eine gute Alternative

Die Zentis Marmelade mit Apfel und Vanille hatte ich sogar als erstes probiert. Sehr milder Apfelgeschmack mit leichter Vanille Note. Nicht zu süß oder überladen, genau richtig. Ich esse unter Marmeladen keine Butter (ich esse keine Butter oder Margarine), daher hatte ich den puren Geschmack auf dem Brötchen der einfachs ehr lecker war.

Die Salamisticks waren sehr mild und lecker, die hatten einen richtig tollen Geschmack, gar nicht fettig, eher etwas rauchig. Wenn sie nicht so teuer wären hätte ich sie mir schon längst nachgekauft :)

Den alkoholfreien Rotköppchen Sekt habe ich mit den Mädels getrunken, pur und als Hugo. Beide Varianten sehr lecker. Im Sommer durfte ich scon die fruchtigen Sekt(e) von Rotkäppchen testen und auch die waren sehr lecker gewesen. Wer etwas mehr ausgeben möchte, der sollten Rotkäppchen probieren ^^

Zum Schluß haben wir noch die Ricola Bonbons die gleich in 2 Sorten in der Box waren. Ich esse sie immer wärend der Autofahrt. Sehr leckerer Geschmack, aber nichts neues, habe solche Bonbons schon von anderen hersteller gegessen.




Volle Punktzahl für die Box :D





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Der Inhalt der Box ist ja nicht schlecht. Die Ricola Bonbons hatte ich auch in meiner Degustabox.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist klasse. Die Bonbons und auch die Waffeln kenne ich schon und ich mag alles sehr gern. Mich würde das Knäckebrot interessieren, das sieht super lecker aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Box, da hätte ich mich über alles gefreut (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Box sehr gelungen und das Knäckebrot esse ich als Müsli, da schmeckt es mir besonders gut (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥