Freitag, 9. Oktober 2015

Brandnooz Box September 2015


 


Hallo meine Lieben :D

meine Brandnooz Box ist nun auch endlich eingetrudelt ... leider gab es Probleme bei der Bezahlung via PayPal, daher konnte mein Beitrag erst Anfang diesen Monats abgebucht werden und somit habe ich meine Box erst heute bekommen, da ich aber zu den Brandnooz Bloggern gehöre habe ich eine Abgabefrist für die Review bis genau übermorgen :D
Ich möchte Euch heute meinen ersten Eindruck schildern und auch zu einigen Produkten etwas schreiben die ich bereits getestet habe :)
Wünsche nun viel SPaß ^^


Mein aller erste Eindruck ist eher mittelmäßig, es sind aber auch Produkte dabei auf die ich mich wahnsinnig freue sie zu testen :D
Fangen wir mal mit den eher ... wie drücke ich es am "nettesten" aus :D .... fangen wir an mit den Produkten, die mir auf den ersten Blick ein ??? über den Kopf erscheinen liesen ^^

Wir haben bereits Oktober, eigentlich genau die Zeit, in der man schon die ersten Plätzchen kaufen kann ... wieso befindet sich in dieser Box gleich 2 Grillsaucen ??? Die sehen lecker aus, habe auch Verwendung dafür, finde ich aber total Fehl am Platz !!!

Dann haben wir Kichererbsen-Mehl mit dem ich bis jetzt nichts anfangen kann, wenn Ihr Tips habt, immer her damit ^^ - muss mir im Internet dann mal ein paar leckere Rezepte suchen und hoffe das ich auch wirklich Verwendung dafür finde.

Was ist bitte Neu an der Bärenmarke fettarme Alpenmilch ? Ich glaube meine Mutter kauft die regelmäßig ?!? kann mich natürlich auch irren. Milch kann man immer gebrauchen, hier ein Daumen hoch

Maggi Kräuter Bouillon kenne ich aus der Werbung, werde ich defintiv mal ausprobieren und hoffe das es schmeckt. Ich bin keine von den Ladys die immer sagt: FRISCH SCHMECKT ES AM BESTEN, es gibt auch sehr gute TK Kräuter und Gemüse, dass mindestens genauso gesund ist und gut schmeckt. Freue mich aufs ausprobieren - ebenfalls einen Daumen hoch

Mit Marmelade kann man nie was falsch machen, Erdbeer ist ein Klassiker und wird auch bei uns gegessen. Die Marke hat eine lange Tradition und ich bin mir sicher das ich auch mit dieser Sorte nicht enttäuscht werde. Die wird evtl. auch gleich morgen schon auf den Frühstücksisch wandern ;)

Gibt es die Marke "Rauch" auch in Deutschland ? Ich habe leider das Glück, obwohl ich in Deutschland lebe, Österreichisches Fernsehn zu bekommen d.h bei mit gibt es Sat1, Pro7 etc alles aus Österreich und daher kenne ich die Marke aus dem Fernsehn und die wird anscheinend oft und gerne gekauft.
Probiert habe ich, schmeckt wie Mangosaft mit Sprudel, nicht zu süß, sondern richtig natürlich ... wie Mango eben schmeckt.

Auf den Lipton Tee "Green Tea - Mandarine" freue ich mich sehr, der wird gleich noch ausprobiert wenn ich mir ein bad eingelassen habe ^^, ich hoffe er ist nicht säuerlich sondern schön mild :) Habe vorher schonmal Lipton Tee getestet und fand ihn ganz lecker

Das mega Produkt aus der Box sind die Lorenz Crustics in Sour Onion Geschmack. Absolut lecker, werde ich mir defintiv nachkaufen ;D - Daumen hooooch


Mein Fazit


Etwas schade fand ich, das es nichts süßes wie Schokolade gab, außerdem finde ich den Inhalt im Gesamten jetzt nicht neuartig und passend zur Jahreszeit.

 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die beiden Grillsoßen an sich finde ich sehen total super und sehr interessant und
    lecker aus. Was die aber zu dieser Jahreszeit in der Box zu suchen haben,
    frage ich mich gerade auch! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Boxen immer soo cool! Kichererben Mehl klingt auch ganz spannend :)

    AntwortenLöschen
  3. great post
    Would you like to follow each other on GFC / facebook?
    let me know in the comments on my blog and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box ganz gut, bis auf das Kichererbsen-Mehl und die zwei Grillsoßen. Die Soßen hätte ich im Sommer ganz toll gefunden, doch im Moment denkt doch kaum jemand ans Grillen, da hätte es auch eine normale Soße getan.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat die Box total gut gefallen (:
    Ich fand den Tee jetzt nicht so lecker, aber ich mag Grünen Tee auch nicht so ^^
    Aber diese Nüsse von Lorenz schmecken sooooo unglaublich gut^^

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. Das Kichererbsenmehl ist interessant und den Tee würde ich gern probieren. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥