Samstag, 31. Oktober 2015

Brandnooz Cool Box Oktober 2015




Hallo meine Lieben :D


diesmal habe ich auch eine Brandnooz Cool Box bekommen, diese wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ein ganz großes Dankeschöööön :D
Die Box ist echt der Hammer, so viel in dieser Box ... mega :)


Meine Meinung zur Cool Box

Ich bin absolut begeistert und auch auch mit allen Produkten etwas anfangen. Die mesiten produkte sind schon ausprobiert, die die ich noch nicht getestet habe kommen aber auch bald dran ^^

Milchschnitten, ein Klassiker die ich schon in meiner Kindheit gerne gegessen habe. Eigentlich ahbe ich auch immer ein Pack zu Hause, sie schmeckt und für unterwegs einfach super praktisch :)

Nestle die Weisse Schokopudding fand ich ga lecker, aber auch sehr mächtig. Nach einem becher war ich richtig fertig, weil ich sowas normalerweise nicht so oft esse. Verstehe jetzt auch warum da nur 2 in einem Pack sind ;)

Die Bärenmarke Sahne zum Kochen habe ich für meinen selbstgemachten Grießbrei verwendet, habe davon eine sehr große Portion gemacht da die ganze Familie zusammengekommen ist (wir sind eine sehr große Familie ^^). Zum direkten geschmack kann ich dazu eher weniger sagen, aber die Marke an sich steht schon für Qualität.

Die Müller "Fructiv" Getränke mag ich sehr gerne, vor allem im Sommer habe ich die gerne getrunken. Ja, sie enthalten schon ne Menge Zucker, aber da schaue ich auch mal ganz gerne Galant hinweg ^^
Meine Liebste SOrte ich die mit Erdbeer und Limette *yammy*

Der Nestle Choko Crossies Yoghurt habe ich nicht selbst probiert, sondern mein kleines Patenkind :) ... ihr hats geschmeckt und ich weiß selbst das Schoko Crossies einfach lecke rsind. Der Yoghurt an sich war glaube Vanille.

Bei dem Milram Grießdessert habe ich nur den Grießbrei gegessen, die Früchte haben irgendwie bitter geschmeckt. Der Milram Magerquark habe ich bei meinem Frühstück vertilgt, mit ein wenig Salz und Pfeffer hat er sehr gut geschmeckt. Milram ist für mich aber auch eine Qualitätsmarke und hat gut geschmeckt.

Die beiden Rotkäppchen Aufstriche haben wie Yella geschmeckt, leicht säuerlicher Geschmack ... einfach lecker. Ich kaufe so etwas sehr gerne, für mich ein Butter Ersatz da ich diese nicht esse. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen

Vom Grünländer Käse gab es gleich 2 Pakete. Die Sorte schmeckt gut, war aber eine Sommer Edition, weiß gar nicht ob es die noch gibt. Bunte Paprika, hat sehr gut geschmeckt.

Die Popp Snack Kartoffeln muss ich mir unbdingt nachkaufen, ich hoffe man kann die auch über Brandnooz kaufen denn ich habe sie leider noch nirgends entdecken können. Einfach mega lecker. Die Kartoffeln zart und kräftig im Geschmack und der Dipp einfach fantastisch ...

Der Grill und Pfannenkäse Curry habe ich noch nicht probiert, aber bereits im Sommer in anderen varianten getestet. Wenn Curry so schmeckt wie die anderen wird er sich auch lecker sein.






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Auch das ist eine super Box wie ich finde, der Inhalt sagt mir total zu! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. So viele leckere Käseprodukte, lecker *-* toller Inhalt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich fand die Box richtig gut und hab mir auch gleich die Coolbox für Dezember bestellt :D
    Den Grießpudding fand ich so unendlich lecker nur leider habe ich ihn nirgengds gefunden =(

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥