Samstag, 17. Oktober 2015

Doubox Oktober 2015


 


Hallo meine Lieben :D

meine Doubox ist bereits am Donnerstag angekommen und ich war sehr gespannt auf den Inhalt. Diesmal gab es sogar 2 Hauptprodukte, zum einen die Zahnpasta und zum anderen das Shampoo.

Auf die Zahnpasta war ich sehr gespannt, sie ist schwarz und mit Kohle angereichert. Sie soll die Zähne heller wirken lassen undd as auf ganz natürliche weiße. Riechen tut sie wie eine normale Zahnpasta (etwas nach Pfefferminz) probiert habe ich sie noch nicht. Ein produkt was mich definitiv interessiert ^^

Dann haben wir da noch ein Reinigungsgelee von Biotherm über das ich mich sehr sehr gefreut habe, schade das es nicht eine größere Tube geworden ist, hätte da sogar auf das Annayake Produkt verzichtet. Das ist so eine Mischung aus Waschgel und Peeling und ist für Mischhaut besodners gut geeignet.

das Hauptprodukt, neben der Zahnpasta, ist ein Shampoo von Percy & Reed. Eine sehr teure Marke an die ich auch höhere Ansprüche stelle als andere Haarpflegemarken die man in der Drogerie bekommt. Stolze 20€ kostet dieses Shampoo und bin mal gespannt was es so kann :)

Über das Annayake Produkt habe ich mich nicht so sehr gefreut, ich weiß das viele von Euch total auf die Marke stehen und Augenpflegeprodukte immer willkommen heißen, aber ich brauche und möchte auch keine Extra Pflege verwenden (noch nicht), deshalb verwend eich auch nur Tages und Nachtpflege die man auch für die Augen verwenden kann ;)

Das letzte Produkt ist ein Nailpolish Remover, ABER.... als Creme. Man trägt die Paste auf den nagel auf, lässt es einwirken und wischt dann einfach mit einem Tuch drüber, und ablackiert (soll) der Lacks ein :)
Wenns funktioniert eine super Sache, wenn nicht .. ein totaler Flopp

 
 Mein Fazit

Definitiv besser als die letzte Box aus der ich ja überhaupt nichts brauchen konnte, der Inhalt ist aber immer noch nicht so das ich sagen würde ... "Jawohl, das ist mal ne Top Box" ...
 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Zahnpasta klingt ja mal super spannend! Wäre toll, wenn du davon berichten könntest, wenn du dir ein Urteil darüber gebildet hast :)

    Ansonsten muss ich sagen, dass mich von der Box sonst nichts angesprochen hätte.. Die Mischung ist sicherlich gut, aber nichts dabei, das mich besonders interessieren würde. Außer der Zahnpasta. :D

    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Zusammenstellung nicht so schön aber das ist auch der Grund dafür,dass ich damals gekündigt habe.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände die Box jetzt nicht soooo toll aber die Zahnpasta würde mich definitiv auch mal interessieren (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Na da haben wir ja wieder fast die selbe Meinung :) Der Nail Remover ist absolute Grütze. Ich habe es gestern Abend ausprobiert und die Finger haben so eklig geklebt. Schön ist was anderes. Hab einen tollen Tag Süße :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Box etwas enttäuschend muss ich sagen! :(

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte zum Glück statt Biotherm das Setting Spray von Urban Decay in meiner Box. Glaube davon habe ich persönlich mehr als von der winzigen Probe von Biotherm. Grundsätzlich mag ich zwar Biotherm sehr gerne, aber für wieviele Anwendungen wird das wohl reichen? Die Augencreme hätte für mich auch nicht sein müssen, hauptsächlich weil ich sie zu teuer finde. Dafür bin ich aber auch schon gespannt auf die Zahnpasta und das Shampoo.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Scheinbar sind die Boxen unterschiedlich, gerade habe ich auf einem anderen Blog eine wirklich tolle Box gesehen..

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Post. Vielen Dank für die Review. Ich kannte die Box noch gar nicht vorher. Ich muss mir das nochmal genauer ansehen. Das Ranking mit den Lippenstiften ist eine total tolle Idee, dass habe ich bisher noch nie gesehen. Weiter so:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe. Also ganz ehrlich, der Inhalt ist wirklich nicht so toll. Bei der Douglas Box ist es mal so mal so, deswegen würde ich persönlich die Box auch nicht abonnieren.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥