Freitag, 30. Oktober 2015

Nivea Pflegebox Oktober 2015



Hallo meine Lieben :D

auch diesmal habe ich beim Nivea Angebot zugeschlagen. Man konnte die Nivea Pflegebox auch diesmal über den Onlineshop für 15€ statt 25€ bestellen. Habe mich wirklich sehr gefreut, denn der Inhalt ist sogar noch ein Ticken besser als die letzte Box.

Mehr zum Inhalt der letzten Box (April 2015) findet Ihr



Meine Meinung zur Oktober Box

Ich bin mit dem Inhalt mehr als zufrieden und kann auch mit allen Produkten etwas anfangen. Am meisten gefreut habe ich mich über die Tagespflege und das Mizellenwasser. Die Tagespflege habe ich früher schon sehr gerne benutzt und auch heute immer noch ein beliebtes Produkt in meiner Sammlung ^^. Das Mizellenwasser habe ich auch schon probiert und finde es schonmal besser als das von Balea. Ein entgültiges Ergebnis habe ich noch nicht.
Die Bodymilk finde ich auch sehr gut, verwende ich aber nur an den Schienbeinen, da sie mir sonst zu reichhaltig ist für den Rest des Körpers. Die Creme-Care-Dusche ist ein Klassiker, kann man immer verwenden, sie pflget gut und riecht einfach himmlisch. Das selbe gilt auch für die Seifen, die sind so großartig :). Das Deo habe ich bereits als Spray und als Roller, diesen Stick hier finde ich vom Geruch her sehr gut, vom Tragegefühl eher weniger. Wenn ich ihn auftrage habe ich immer das Gefühl das alles etwas zu trocken ist. Das Shampoo ist das einzige Produkt das ich noch nicht getestet habe.



Volle Punktzahl für die Box :D




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Box ist echt schön, mir hätte sie auch gefallen und ein guter Preis ist das allemal. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. das es so eine box gibt wusste ich gar nicht ^^*
    der inhalt ist echt toll!♥
    villt hole ich mir auch mal eine :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow toller Inhalt und der Preis ist der Hammer (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥