Sonntag, 29. November 2015

Brandnooz Box November 2015





Hallo meine Lieben :D


heute zeige ich Euch den tollen Inhalt meiner Brandnooz Box für den Monat November. Diesmal bin ich wieder mehr als zufrieden und freue mich jedes einzelne Produkt zu testen. Einige Produkte kenne ich schon und habe ich bereits probiert, die anderen werde ich nach und nach aufbrauchen :D


Leipniz Mini-Kekse "Vollkorn"
Die schmecken wirklich lecker, ich bin ein großer Fan dieser Marke und esse die Variantionen aus dem hause Leipniz sehr gerne. Vollorn habe ich vorher noch nicht probiert, fand sie lecker und würde sie auch nachkaufen :D


Nature Valley Crunchy "Oats & Honey" and "Canadian Maple Syrup"
Ganz großes Kino *_*, ich liebe diese Haferriegel <3 und kaufe sie mir definitiv nach, am besten hat mir der mit Nuss und Honig geschmeckt, ich hoffe das ich sie irgendwo kaufen kann, in der letzten Box war nämlich ebenfalls ein Produkt dabei das ich unbedingt nachkaufen wollte, leider gibt es bei uns kein geschäft das dieses Produkt führt (die Snack Kartoffeln mit Knoblauch Dip).
Ganz große Liebe :D


Lorenz Naturals Chips "Olive"
Damit macht man nun wirklich nichts verkehrt, Chips gehen eigentlich immer. Diese hier haben eine leicht mediterran/süßliche Note und sind auch nicht so fettig (habe ich mal den Eindruck), aber trotzdem schön kross. Kaufen kann man sie bei uns im Lidl (Süd), die kannte ich auch schon vorher :). Würde ich nachkaufen.


Hochwald "Sahnewunder - Schoko"
Ich bin eigentlich kein Freund von Sprühsahne, denn wenn ich mal Sahne esse (was er selten ist) dann mache ich die selber. Das ist aber Schokosahne, die ich vorher noch nie probiert habe. Sie schmeckt ganz gut und ist auch mal ne nette Abwechslung zur normalen Sahne. Verwenden kann man sie zu Kuchen, Kakao oder diverse Süßspeißen. Geschmacklich gut, würde ich aber nur zu speziellen Anläßen nachkaufen, da ich sie wie oben schon erwähnt immer selber mache


"TI" Schwarztee mit Heidelbeere und Granatapfel
Nicht süß, und auch eher "leise" im Geschmack (also nicht wirklich intensiv), es wurden nur Bio Zutaten verwendet, laut Etikett ist sogar der Rohrzucker Bio ^^. Schmeckt eher etwas herb, ich fidne den Geschmack OK, dafür das es aber "nur" Tee ist, würde ich keine 2€ ausgeben, dafür kann ich mir eine ganze Packung kaufen die für 20 Tassen reicht ^^ Schmeckt aber gut und empfehle ich gerne weiter


Reis-fit Risotto
Für zwischendurch eine sehr gute Alternative wenns schnell gehen soll, es gibt die auch in 1xPortionen, die habe ich in einen früheren Produkttest schon mal alle probieren dürfen. Schmeckt mir sehr gut, kann man auch noch mir frischen leckeren Zutaten verfeinern zB Pilze, Paprika oder anderem Gemüse. Kaufe ich defintiv mal nach,  so etwas sollte man immer mal Griffbereit habe ^^


"Ragusa - Schweitzer Schokolade" 
Nach 2 Würfel war ich echt satt, die sind sehr mächtig, schmecken aber unglaublich gut. In der Mitte sind ganze Nüsse was vor allem meinem Freund geschmeckt hat ;). Als kleines Mitbringsel oder als Zusatz zum Geschenk finde ich eine solche Packung sehr praktisch, ob ich sie am Ende nochmal nachkaufe weiß ich noch nicht genau


Maggi "Soft Taco Kit"
Das einzige produkt was ich noch nicht probiert habe. Ich bin kein Taco Freund, werde sie aber trotzdem probieren.

 Die Box bekommt von mir 5/5 da es im Grunde nichts auszusetzen gibt :D



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Produkte sehen echt gut aus!
    Ich muss mich unbedingt mal nach den Riegeln und Chips umsehen, hört sich definitiv sehr gut an *_*
    Ich mag an sich Schlagsahne auch nicht so gerne, also ich esse sie auch selten. Ich mache sie auch immer selber, wenn du Schokosahne haben willst musst du nur ein wenig Kakao hinzugeben, wenn du die Sahne steif schlägst. Hab ich schon mehrmals gemacht, schmeckt echt gut :)

    Alles Liebe, Anne
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt sieht gut aus. Ich esse eigentlich gern Sprühsahne aber eine schokoladige Variante kann ich mir nicht so ganz vorstellen. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Russkaja, meine Favoriten wären die Chips. Die Geschmacksrichtung hört sich gut an. Hab viel Freude an den Produkten. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo (:
    ich fand die Chips irgendwie sehr ölig ^^ und die Tacos habe ich erst gestern gemacht und die waren soooooo lecker :D
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box, besonders der Taco Mix und das Risotto sind genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥