Sonntag, 22. November 2015

Doubox November 2015

 




 Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch den Inhalt meiner Doubox für den November etwas näher vorstellen. Ich wusste ja schon welches Starprodukt ... oder sollte ich lieber Starprodukte sagen ^^ .... mich erwartet. Hatte mich sehr sehr gefreut und war wirklich gespannt was noch in der Box enthalten war.

Zum Inhalt

Die beiden Hauptprodukte waren der EOS Lipbalm und der Blush von Isadora. Mit beiden Artikeln bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich wiedermal die falsche farbe bekommen hatte. Es wurden 4 Nuancen angeboten und ausgerechnet der farbton den ich nicht wollte habe ich bekommen. Schicksal, kann man nicht ändern, gefreut habe ich mich aber trotzdem :)
Die Annayake leichte Pflege ist so gut, die Fullsize Größe ist mir viel zu teuer (um die 40€-50€), daher freue ich mich immer wieder wenn ich eine Probe davon bekomme. Sehr leichte angenehme Textur die auch etwas kühlt. TOP TOP :D
Der Duft "SI" von Giorgio Armani ist wirklich toll, bekommen habe ich eine parfumierte Bodylotion - über ein Duschgel hätte ich mich wahnsinnig gefreut, da ich so gut wie keine pafumierten Lotions benutze, weil ich den Duft aber mag, werde ich ausnahmsweise zu einem solchen Produkt greifen :)
Als letztes Produkt haben wir noch eine Mini Mascara von Benefit. Habe sie mehrfach ausürobiert, finde sie in ordnung, den Hype darum kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Sie ist nicht besser oder schlechter als meine Mascara aus der Drogerie - das einzige was ich hier sehr gut finde, sie riecht fast gar nicht, sehr neutral :D. Nachkaufen würde ich sie nicht, viel zu teuer ^^


Mein Fazit



Einen Lipstick muss ich abziehen, da ich mir lieber eine andere Nuance beim Blush gewünscht habe und weil ich eine parf. Bodylotion bekommen habe obwohl ich solche Produkte nicht benutze - ich erwähne es noch einmal, das hier ist wirklich meckern auf hohem Nieveau :D




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Oha, ich hätte mich mega über die Box gefreut wenn ich sie bekommen hätte :D
    Ich liebe das Pafrüm Sí und wenn ich eine Bodylotion hätte würde ich sie ständig benutzen. Die Rollerlash Mascara will ich seit einiger Zeit auch schon ausprobieren, da ich von der They´re real sehr begeistert bin!

    Alles Liebe, Anne ♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist sicherlich schön, aber so wahnsinnig überzeugt bin ich leider nicht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box hätte mir auch gefallen! Mal wieder schön abwechslungsreich und überzeugend :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Russkaja.
    Die Box gefällt mir gut. Über den Inhalt hätte ich mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Produkten.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii ich find die Box richtig gelungen, über die Box hätte ich mich echt extrem gefreut (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥