Sonntag, 20. Dezember 2015

Brandnooz Box Dezember 2015





Hallo meine Lieben :D

die letzten Boxen von Brandnooz waren richtig klasse und bunt gemischt. Diese Box finde ich leider auch nur wieder durchschnittlich, immerhin finde ich 4 von 9 richtig klasse und 3 weitere ok. 2 Produkte kann ich leider gar nicht brauchen.

Richtig klasse finde ich ....
... auf jeden Fall die 2 Beutel Chips von Lorenz. Dieses jahr gibts wieder ne tolle Silvesterparty und da gehören Chips immer dazu. Beide Sorten finde ich toll und genau nach meinem Geschmack. Sour Cream & Onion geht immer :)
...ebenfalls von Wasa das Sesambrot. Ich lieb alles was mit Körner oder allgemein getreide zu tun hat, das Knäckebrot kann man auch immer mal zwischendruch essen, mir hat es sehr gut geschmeckt. Am besten einen leckeren Dip dazu :D
...da ich schon so begeistert von dem Rotkäppchen Sekt war, kommt der Wein gut gelegen, vor allem ist er lieblich was mir sehr gut gefällt. Geschmacklich nicht zu süß, konnte man gut trinken :)


Ganz ok fand ich ...
... den Rotkohl von Hengstenberg. So etwas gibts bei uns öfter mal, meistens mit einem Apfel dabei. Hier mus ich gestehen das ich das nicht immer frisch mache, sondern gerne auch mal zum Päckchen greife ;D.
... Margarine kann man immer brauchen, Deli Reform hatte ich schon öfter, da sie im Gegensatz zu Rama keinen Eigengeschmack hat. Ok deshalb, weil ich Margarine nicht oft nutze und so ein großes Pack dann doch eher unpraktisch für uns ist.
... die X-te Marmelade für dieses jahr ... weiß gar nicht wann ich die alle aufbrauchen soll ;). In den letzten Boxen war ja auch immer ein Glas mit dabei und eine Box hatte ich sogar doppelt bekommen weil ich sie noch einmal gewonnen hatte :D. Himbeer-Erdbeer hört sich aber gut an, marmelade geht ja auch ungeöffnet nicht so schnell kaputt.

Gar nicht gebrauchen kann ich diese Quinoa und das Hengstenberg Sauerkraut für Aufläufe - weiß leider nocht nicht genau was ich damit machen soll


Die Box erhält von mir




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Auch hier muss ich sagen, dass mir der Inhalt ganz gut gefallen hätte. Die Wasa-Produkte mag ich immer wieder sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    Ich finde die Box richtig gut, über den Inhalt habe ich mich echt sehr gefreut. Für mich hätte das Sauerkraut jetzt nicht sein müssen, aber okay (: Sonst fand ich den Rest echt gut (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥