Samstag, 19. Dezember 2015

Brandnooz Coolbox Dezember 2015




Hallo meine Lieben :D

auch diesen Monat gab es eine Cool Box von Brandnooz, von der letzten war ich ja schwer beeindruckt :)
Diesen Monat finde ich den Inhalt eher nur befriedrigend, da ich mir doch etwas anderes vorgestellt habe für eine Dezemberbox.

Die Arla Skyr Joghurts finde ich echt klasse, habe mir auch den mit Kirsche und einen in Natur nachgekauft, finde aber das sie sich nicht wirklich von anderen unterscheiden.
Der Minus L Grießpudding wäre so klasse gewesen, wenn nicht der blöde Zimt drin wäre ;( ... mag leider keinen Zimt
Den Ziegenkäse in 2-facher Ausführung habe ich abgegeben, da ich nur Produkte aus Kuhmilch oder vegane Milch zu mir nehme. Der Käse ist aber sehr gut angekommen.
Schmand kann man immer gebrauchen, Milram finde ich auch eine gute Marke und kaufe davon sehr gerne den Kräuterquark :). Hat auf jeden Fall geschmeckt
die Konditorcreme fand ich etwas überflüßig, wie schon in der letzten Box mit der Sahne ... solche produkte mache ich selbst und esse ich auch sehr selten mal. Zum Glück stehen noch 3 Geburtstage an zud er ich die Creme verwenden werde :)
Der Bonduel Salat fand ich ganz gut, muss aber ehrlichs agend as ich das ziemlich teuer finde. Wenn man sich einen Salatkopf kauft und selbst ein Dressing macht ist man billiger und chmeckt genauso gut ;) ist aber natürlich Ansichtsache. Wenns schnell gehen muss auf jeden Fall eine gute Alternative
Die Kerrygoldbutter enthält wirklich extrem grobkörniges Meersalz. weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich es gut finde, geschmacklich nicht schlecht, aber wenn man auf so ein Korn beißt istd as nicht gerade lecker :'D
Das Grevensteiner Bier habe ich mit Cola gemixt, da ich selten Alkohol trinke und wenn dann auch lieber solche Mixgetränke ^^. Hat gut geschmeckt, mein Freund hat es pur probiert und fand es gut
Zum Brioch in der Rolle und den Veggietalern von Hilcona kann ich noch nichts sagen, die habe ich noch nicht probiert.


Alles in Allem bekommt die Box von mir ...

.... gute 3 von 5 Lippenstiften


 er konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Also mir hätte der Inhalt sehr gefallen, denn dadurch hätte ich wirklich viele neue Produkte kennengelernt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    Die Box fand ich echt super. Skyr liebe ich, deswegen habe ich mich darüber sehr gefreut und am interessantesten fand ich die Veggitaler, von denen mir aber nur die thai Variante geschmeckt hat.
    Ziegenkäse geht bei mir auch immer (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥