Montag, 21. Dezember 2015

Doubox Dezember 2015





Hallo meine Lieben :D

auf die diesmonatige Doubox habe ich mich schons ehr gefreut, da es ja eine kleine Überraschung gibt
Auch ich war diesen Monat sehr zufrieden mit dem Inhalt der Doubox.  
Das Peeling ist richtig klasse und riecht sehr gut. Kann ich außerdem sehr gut brauchen da mein Peeling-Vorrat auch zu neige geht ^^
Hildegard Braukmann Produkte sind sooo toll, ich liebe diese Marke <3 Das Serum benutze ich seit eintreffend er Box morgens und abends unter meiner normalen Gesichtspflege.
Die Bodymilk von Korres werde ich nachkaufen wenn sie nicht allzu teuer ist. Duft super- nach Zitrone und Basilikum, Konsistenz super -zieht auch recht schnell ein für eine Milk und Pflegewirkung ebenfalls super
Die Tagespflege von Grown Alchemist habe ich noch nicht getestet, werde ich aber noch machen. Hatte mal eine handcreme dieser Firma und war begeistert - auch wenn die preise echt utopisch sind.

Die nagelfeile von Alessandro und diese "Allround Crema" kann ich leider nicht brauchen, finde ich acuh etwas überflüssig

Die Box erhält trotzdem  ...


... 4 von 5 Lipsticks :D



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo (:
    Die Box finde ich okay, mir persönlich fehlt da so ein bisschen ein Highlight, am meisten hätte ich mich über das Peeling von Zartgefühl gefreut (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen Monat keine und wenn ich das so sehe bin ich auch nicht traurig. Aber sag mal fehlt da nich was fon alessandro? Oder bin ich noch nicht wach ? LG
    www.beautykram.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Monat keine und wenn ich das so sehe bin ich auch nicht traurig. Aber sag mal fehlt da nich was fon alessandro? Oder bin ich noch nicht wach ? LG
    www.beautykram.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, dass ich diese Box nicht sehr gelungen finde. Mich hätte nichts angesprochen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufmachung von den Zartgefühlprodukten finde ich immer wieder sehr ansprechend. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥