Sonntag, 20. Dezember 2015

Film - Disney Weihnachtsspaß mit Donald

 




Inhalt

Es ist Winter, es schneit und Weihnachten steht vor der Tür. Freut euch auf tollen Weihnachtsspaß mit Donald Duck und seinen Freunden! In 'Weihnachtsspaß mit Donald' erwarten dich einige der besten und lustigsten Zeichentrickfilme aus der Zeit, als Walt Disney höchstpersönlich jedem Film eine besondere Magie verlieh. Sein Einfluss ist deutlich zu spüren in diesen wundervollen Cartoons, die über viele Generationen hinweg Kinder und Familien zum Lachen gebracht haben. Willst du wissen, wie man eine richtige Schneeballschlacht veranstaltet? Wie es Popcorn schneien kann? Oder wie man eine alpine Expedition nicht machen sollte? All diese Fragen werden in 'Weihnachtsspaß mit Donald' beantwortet - eine herrlich winterliche Sammlung für alle.

Fröhliche Weihnachten! Donald und seine beliebten Disney Freunde feiern das wohl schönste Fest des Jahres! Donald fällt einen Weihnachtsbaum oder liefert sich eine Schneeballschlacht mit seinen Neffen. Und während Chip und Chap Vorräte für den Winter sammeln oder im Popcornfieber sind, macht Goofy Urlaub in einem Skiresort. Mit vielen lustigen Cartoons und den berühmten Disney Stars lässt diese Kurzfilmsammlung keine Wünsche offen. Ein tolles Geschenk für jedermann.

Folgen:
- Der Eishockey-Champion
- Donalds Schneeballschlacht
- Pluto, der Rettungshund
- Donald, Der Nussdieb
- Donald, und die Eicheldiebe
- Ungebetene Weihnachtsgäste
- Chip und Chap im Popcorn-Fieber
- Auf dem Eis
- Die Gipfelstürmer;
- Die Kunst des Skilaufens



Meine Meinung

Für mich ein absolut toller Klassiker mit Donald, Mickey und all ihren Freunden. Eine tolle Erinnerung an die eigene Kindheit, der Film versüßt mir noch heute die Vorweihnachtszeit :D






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Och wie süß, ich schau zu Weihnachten am liebsten die Weihnachtsgeschichte <3 die wird nie langweilig (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥