Sonntag, 20. Dezember 2015

Film - Disney Winnie Puuh Honigsüße Weihnachtszeit





Inhalt

Weihnachten im Hundertmorgenland - darauf hat sich der knuddelige Winnie Puuh schon lange gefreut. Damit die schönste Zeit des Lebens auch etwas ganz Besonderes wird, hat er sich für jeden seiner Freunde ein tolles Geschenk einfallen lassen. Und nachdem alle gemeinsam ein wunderschönes Weihnachtsfest gefeiert haben, stecken sie natürlich schon wieder mitten in den Vorbereitungen für die Silvesterparty. Doch was wäre Silvester ohne gute Vorsätze fürs neue Jahr? Plötzlich steht der ganze Hundertmorgenwald Kopf: Tigger versucht sich das Hüpfen abzugewöhnen, Piglet ist der Mutigste von allen und I-Aah isst einen Topf Honig nach dem anderen... Die beiden bezaubernden Geschichten 'Winnie Puuh und der Weihnachtsmann' und 'Frohes Neues Puuh Jahr' sind ein festliches Vergnügen für kleine und grosse Winnie Puuh Freunde.


Meine Meinung

Diesen Film habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gesehen. Gekauft habe ich ihn ganz günstig bei Kaufland für knapp 7€.
disney und seine Weihnachtsfilme...immer wieder ein Genuss. Hier geht es natürlich um die liebenswerte Bande aus dem Hundertmorgenwald, welche in zahlreichen Disney Trickfilmen, oft Jahreszeitengerecht ( Frühling im Hundermorgenwald (Ostern), Lumpis erstes Halloween ect.) ihre Abenteuer erleben. Vom erstehen des Weihnachtsbaumes, übers schmücken und einen Brief an den Weihnachtsmann, der verloren ging wird eine wunderbare Weihnachtsgeschichte erzählt in der natürlich auch der wahre Sinn von Weihnachten nicht fehlen darf.
Dieser Film endet aber nicht am Weihnachtsabend sondern begleitet die Freunde noch bis Silvester. Das finde ich persönlich sehr schön, der Film endet quasi am Neujahrstag.
Absolut toller Film den ich sehr empfehle





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Den mag ich echt gern und Winnie Puuh sehe ich sowieso sher gern. Ich werde an den Feiertagen auch mal wieder ein paar Filme rauskramen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥