Freitag, 4. Dezember 2015

Giveaway auf Instagram


 



 Hallo meine Lieben :D

es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel, auch das letzte in diesem Jahr. Teilnehmen könnt Ihr über Instagram (@russkaja.beauty).

So könnt Ihr teilnehmen: 

1. Folge mir bei Instagram (@russkaja.beauty)
2. Reposte dieses Bild und verlinke mich bitte. Ihr könnt dabei den Hashtag #russkajasxmasgiveaway verwenden (Achtet bitte auf die Schreibweise)
3. Euer Profil sollte öffentlich sein
4. Das Gewinnspiel geht bis 23.12.15 um 12h
5. Ihr solltet eine deutsche Wohnadresse haben
 

Ich hoffe das Paket gefällt Euch, drücke allen die Daumen und wünsche viel Spaß :D



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥