Montag, 21. Dezember 2015

Glossybox Young Dezember 2015





Hallo meine Lieben :D

den Besten Inhalt hat diesen Monat die Glossybox Young vorzuweißen :D
Hier gibt es absolut nichts auszusetzen, bin sehr zufrieden und froh das ich auch die bebeyoungcare Waschcreme bekommen habe und nicht eines der anderen Produkte, denn die wollte ich sowieso testen :)
Die Handcreme riecht mega fruchtig, habe auch das passende Duschgel zu Hause. Allgemein liebe ich die marke Fruttini sehr <3
Das Shampoo von Herbal Essences ist mir noch gar nicht aufgefallen, wuste gar nicht das es auch ein Repair Shampoo gibt. Freue mich schon sehr aufs Testen :D
Die Mascara von P2 sieht nicht nur Top aus, sie riecht auch ganz gut ;), leider gibt sie etwas zu viel Produkt ab und meine Wimpern kleben auch etwas zusammen, wenn ich aber direkt nach dem AUftrag meine Wimpern überm Finger abstreife gehts.
Der absolute Knüller ist natürlich das Parfum von Bruno Banani, das hatte ich vor Ewigkeiten und fand es auch echt gut, da ich aber immer mal wieder geschenkt oder zugeschickt bekommen habe, habe ich chon lange kein selbst mehr gekauft :D

Die Box erhält
volle Punktzahl ^^


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo (:
    ich muss auch sagen, dass mir die Box total gut gefallen hat (: Ich würde nur gerne mal was "neues" haben, wenn du verstehst was du meinst (:
    Mir hat das bebe young care Produkt am besten gefallen (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe. Endlich muss ich nicht mehr so viel arbeiten und habe mehr Zeit, einige Blogs zu lesen :)
    Die Box gefällt mir sehr gut. Ich muss auch sagen, dass die Glossy Young Box die einzige Box ist, welcher mich zu 90% immer überzeugt.
    Liebe Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box auch super gelungen! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bewertung völlig gerechtfertigt, der Inhalt ist super! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥