Samstag, 19. Dezember 2015

Medpex Wohlfühlbox Dezember 2015





 Hallo meine Lieben :D

heute berichte ich Euch über die Wohlfühlbox von Medpex für Dezember 2015.
Diesmal finde ich es etwas schade das wieder so viele Proben dabei sind. Von den 3 "Fullsize" Produkten kann ich den Instant Tee und die Seife super gerbauchen, die Tagescreme landet in meiner "Goodie-Kiste"
Der Tee ist ziemlich sauer/bitter was ich nicht mal schlecht finde, konnte ich auch super gerbauchen da ich doch ziemlich lange krank war.
Die repairmaske von Luvos ist klasse, die benutze ich sehr gerne und kaufe auch gerne Produkte der Marke.
Die Rugard Augencreme landet auch in der Goodie-Kiste,d amit kann ich nichts anfangen.
Anscheinend gibt es keine Box ohne Bachblütenprodukte ;'D, den tee finde ich ecklig - mag ich nicht -, die Bonbons sind ok, die habe ich im Auto liegen.
Alles andere ist solala bis ok - Proben eben :)

Leider gibt es nur 2 Lippenstifte mit Tendenz zu 3



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich habe die Bestellung leider verpasst, finde die Box aber eigentlich okay. Die Creme von La Mer hätte mich wohl am meisten interessiert. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen davor waren echt immer besser. Der Inhalt ist zwar okay aber so wahnsinnig begeistert bin ich nicht. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:
    also den Inhalt finde ich überhaupt nicht gut! Da hätte ich mich geärgert wenn ich mir die bestellt hätte (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥