Donnerstag, 31. Dezember 2015

Meine Vorsätze für 2016



Hallo meine Lieben :D

Mit schnellen Schritten gehts auf ins neue Jahr. Dazu möchte ich Euch nun meine Vorsätze fürs neue Jahr verraten. Ob ich es schaffe sie umzusetzen wird sich zeigen ;P

  • Mehr lesen: In diesem Jahr hatte ich leider nicht so viel Zeit, daher möchte ich im neuen jahr unbedingt mehr Bücher lesen.
  • Mehr Bewegung: Unbedingt, dieses Ziel habe ich mir schon Mitte des jahres vorgenommen und es auch eine Zeit gemacht, und irgendwann war dann wieder Schluss. Im neuen jahr soll sich das ändern.
  • Mehr für die Umwelt tun: Dieses Projekt ist mir sehr wichtig, habe mich dazu auch mit Freunden und Bekannten zusammengesetzt, das projekt startet bereits ab Mitte Januar 2016

So, das waren meine groben Vorsätze für 2016. Natürlich gibt es da noch einige andere Punkte, aber diese sind eben so die wichtigsten.


Was hab Ihr Euch fürs neue Jahr vorgenommen ?



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥