Mittwoch, 16. Dezember 2015

Preview - P2 "The Future is mine" Januar - Februar 2016

 p2-future-is-mine



Mit den aktuellen Make-up-Highlights von p2 riskieren wir in der kommenden Saison einen Blick in die Zukunft und brechen in neue Beauty-Galaxien auf. Wir bewegen uns in virtuellen Welten und zeigen die Looks von morgen für das Hier und Jetzt: Metallisch schimmernde Texturen, irisierende Farben und futuristische, grafische Formen nehmen uns dabei mit auf eine kosmische Reise „Back to the Future“ und holen die Zukunft in die Gegenwart – so strahlend schön und überirdisch – fast wie aus einer anderen Dimension.Klingt nach Science-Fiction?
Wir allein entscheiden über Fakt und Fiktion – und wie wir den surrealistischen Look 2.0 für uns selbst definieren:

Die neue Limited Edition findest du vom 01.01. – 29.02.16 in deinem dm-Markt.









Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Optisch finde ich die Produkte nicht sonderlich ansprechend aber wir werden sehen, wie sie sich im Laden machen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥