Sonntag, 27. Dezember 2015

Review - Sleek Force of Nature Lidschattenpalette







Bezeichnung: Sleek I-Divine Force of Nature (Limited)



Preis: 9,90€



Inhalt: 12 Farben je 1,1g







Das sagt der Hersteller

Von den schönsten Seiten der Natur inspiriert, umfasst Force of Nature fantasievolle Lilatöne, holzfarbene Taupefarben und ein magisch-schönes Grün. Alle Lidschatten sind auf Mineralbasis und hochpigmentiert. Die samtige Konsistenz der Lidschatten macht die Farben kräftig und schimmernd - und Dein Aussehen perfekt! Kombiniere die Lidschatten für Deinen ganz individuellen Look oder erziele dramatische Effekte indem Du die Farben einzeln aufträgst. Die Farben kommen in einem edlen lackschwarzen Case. Mit dabei: Ein großer Spiegel und ein Schaumstoffapplikator.
Sleek gehört zu den angesagtesten Trendmarken aus England. Die Produkte begeistern vor allem mit höchster Pigmentierung und bester Qualität, außerdem bietet Sleek Makeup für fast jeden Hautton an: Von sehr hell bis sehr Dunkel ist alles dabei.

Text by kosmetik4less.de





Farben & Swatches

Auch hier gibt es wieder 12 aufeinander abgestimmte Farben
Bereitgestellt werden sie wieder in der üblichen Sleek Verpackung mit Spiegel und Doppel Applikator.
Alle Farben sind matt.




Die Pigmentierung ist bei allen Farben sehr gut, bei der hellsten muss man dennoch etwas schichten.
Die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Durch die Base halten die Farben länger und die eher dezenteren Töne kommen gut zur Geltung. Man kann sie auch  ohne Base auftragen, das Ergebnis sieht dann wie oben aus
Es war diesmal auch keine Farbe dabei die stark gekrümmelt hätte (eigentlich gar keine so wie ich mich erinnere) oder bei der ich ein x-tremes fall out gehabt hätte
Die Farben sind sehr seidig und nicht zu trocken, man kann sie allerdings nur trocken auftragen (würde ich empfehlen). Alle Farben sind matt und gut deckend.





Mein Fazit
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dieser Palette gemacht
  • Die Palette krümelt nicht
  • Auftrag nur in Dry (wenn Ihr sie feucht aufträgt, dann gibt das unschöne Flecken in der Farbe selbst)
  • eine solide Basis für jeden Anfänger
  • Matte Farben vorhanden
  • stabiles Case inklusive Spiegel [was ja auch nicht jede Palette hat ;)]
  • gute Pigmentierung (auch bei den helleren Tönen)
  • langanhaltende Farben ohne Verrutschen in die Lidfalte

Die Palette kann ich nur empfehlen und der Preis von 9,90€ ist wirklich angemessen.



Weitere Paletten von Sleek




















 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Wundervolle Farben sind das - mal wieder. Sleek schafft es aber echt immer wieder sooooo schöne Paletten zu gestalten. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher leider noch gar keine Lidschatten Palette von Sleek, dabei gibt es so viele schöne. Die Palette, die du zeigst hat einige tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch kürzlich das erste Mal Sleek Lidschatten ausprobiert und bin begeistert - die Farben in deiner Palette sind soo schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo (:
    mir gefallen die Farben richtig gut. Mit Sleek Paletten kann man einfach nichts falsch machen (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥