Samstag, 30. Januar 2016

Brandnooz Box Januar 2016


 



Hallo meine Lieben :D

ebenfalls angekommen ist meine Brandnooz Box für den Monat Januar :) Da in der letzten Box eher weniger Süßes enthalten war wurde man hier gleich mehrfach beglückt ;D --> Hier gehts zur Dezember Box

Der Inhalt gefällt mir super gut, auf Instagram habe ich Euch ja schon vorab berichtet das die Box nur 1 Artikel enthielt de ich nicht für mich selbst nutze ;) und zwar den "Milford - Ingwertee", den gebe ich an meine Arbeitskollegin ab da diesen sehr sehr gerne trinkt.
Ansonsten kann ich mit allem etwas anfangen und teilweise habe ich die Produkte schon verzehrt *lach*
Die Gemüsechips von Kühne waren ja mega lecker. Es gibt sie in 3 Ausführungen 1. mit Salz (meine), 2. Paprika und 3. Kräuter. Auf der packung werden noch weitere produkte vorgestellt die ich mir defintiv anschauen werde ;)
Ebenfalls schon probiert habe ich die Leipnitz Double Choc Kekse, die soooooo gut schmecken. Für jeden Schoki-Liebhaber einfach nur ein Traum. Man schmeckt auch definitiv einen Unterschied zu günstigeren Keksen. Die von Leipnitz sind wirklich "kross" und vollmundig im Geschmack.
Die Haribo Sauren Bären wurden mir von 2 Freundinnen schon empfohlen, daher freue ich mich da besonders das sie in der Box waren. Probiert habe ich sie, im ersten Moment eher etwas süß, der Nachgeschmack ist aber sauer. Lecker :D
Die Jive Sekte kenne ich alle, trinke ich regelmäßig mit den Mädels, sehr zu empfehlen auch die Alkoholfreie Variante. Ich kaufe die "Sekte" (?) immer bei Kaufland für ca 2,99€, im Angebot sogar 1,99€ (als Fullsize natürlich). Gaaaaaaaaaanz dicke Empfehlung :D
Der Löwensenf mit Honig ist ebenfalls bekannt, ein Mittelscharfer Senf mit leichter Süße. Den mache ich auch gerne mal aufs Brot oder als Dip. Schmeckt wirklich sehr gut und habe mich gefreut das ein Glas enthalten war :P
Die Eierlikör Sprühsahne habe ich an meine Mutter abgegeben, die liebt Eierlikör und alles was damit zu tun hat. Altbekannt ja sowieso, ich benutze eh keine Sprühsahne ^^


Noch nicht probiert habe ich den Cocktail (mit Alkohol) und die "Hachez" Schokolade, wird aber im Laufe der nächsten Wochen noch passieren ;)



 Die Box hat sich (trotz des Tees) die volle Punktzahl verdient


 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo (:
    ich finde die Box auch sehr gelungen (: In meiner Box war Himbeer-Kokos Tee enthalten, über den Ingwertee hätte ich mich nicht so gefreut :D
    Auch die Sprühsahne hätte nicht nochmal sein müssen, aber der Rest ist gut (:
    Liebste Grüße,
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön lecker sieht der Inhalt aus. Die neuen Leibniz-Kekse muss ich unbedingt testen.
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt sieht echt cool aus. Ich mag solche Überraschungsboxen sehr gerne. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Im Großen und Ganzen eine schöne Box, über die Haribos und die Leibnitz Kekse würde ich mich freuen..mmjaam! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sauren Gummibärchen habe ich mir erst vor Kurzem geholt und finde sie gar nicht mal so sauer :D An meine Würmchen kommen sie jedenfalls nicht ran.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Box!
    Am Wochende habe ich "Jive" getunken (bin eigentlich ein Sekt Fan),
    aber der ist sowas von lecker! Muss ich mir dringend wieder für den
    nächsten Mädelsabend zulegen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Russkaja, hach, bei dieser Box wäre so einiges dabei gewesen, was ich genossen hätte. Die Schlagsahne finde ich sehr interessant. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Toller Inhalt, den sauren Gummibärchen mag ich total gerne.

    AntwortenLöschen
  11. Die Gemüsechips von Kühne will ich auch unbedingt mal testen *-*

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥