Samstag, 30. Januar 2016

Doubox Januar 2016







Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch die Doubox für den Monat Januar vorstellen. Vorab gab es ja schon die Info, das die Januar und februar Boxen die letzten sein werden, da das Konzept nicht so aufging wie sich die Producer das vorgestellt hatten. Bin schon sehr auf die Februar Box gespannt, das soll ja dann die letzte sein und ich hoffe das man sich dafür wirklich etwas einfallen lässt :D, aber jetzt erstmal zum Inhalt der Januar Box ...

Enthalten waren 5 Produkte, davon konnte ich eines für mich gebrauchen und eines für eine Freundin, der Rest verschwand in der Goodie Kiste.
Von Badefee gab es einen Badezusatz der himmlisch nach Erdbeere roch *-*, das Badewasser wird fast gar nicht gefärbt, lediglich ein wenig milchig, der Duft verfliegt leider ziemlich schnell. Weiß leider nicht genaun was der badezusatz kostet, habe ihn auch nicht bei Douglas gefunden (?), würde in eigentlich nicht nochmal nachkaufen, höchstens mal etwas anderes probieren.

Das "Starprodukt" war glaube ich der Healthy-Sexy-Hair Conditioner, den ich auch an eine Freundin abgegeben habe. Das ganze ist ein Spray, das man ins feuchte Haar sprüht und die Haare danach ganz normal stylt. Ich verwende außer Shampoo, Spülung und ne Kur eigentlich nichts (kein Haarspray, kein Schaum, kein Gel, kein Wachs etc ...), lediglich ab und an mal ein Trockenshampoo und dann auch nur von Batiste.

Von DKNY gab es ein parfumiertes Duschgel, roch sehr gut, aber ich habe noch sooooo viele andere Showergels, das ich dieses weggetan habe. In der Regel verwende ich auch selten mal ein parfumiertes Duschgel oder eine parfumierteLotion.

Dann gab es eine Nagelpflegecreme von Alessandro. Mir reicht um ehrlich zu sein meine Handcreme aus, da ich auch nicht so oft meine Nägel lackiere bzw wieder ablackiere braucht meine Nagelhaut auch keine extra Pflege ;). Meine Handcreme verwende ich jeden Abend und ab und an auch zwischendruch, das reicht aus, daher wanderte auch dieses Produkt in die Goodie Kiste.

Das letzte Produkt kommt von Dr Paw Paw. Die Marke kannte ich noch gar nicht, und weiß auch nicht so genau was das produkt darstellen soll. Ich glaube es ist sowohl ein Gel für die Lippen, als auch fürs Gesicht, 100% sicher bin ich mir aber nicht :)




Alles in allem eine Box die mich eher nicht angesprochen hätte, wegen den 2 verwendetetn produkten und dem guten Geruch von dem DKNY Duschgel habe ich mit 10 zugedrückten Augen 
3 von 5 Lipsticks gegeben.




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo (:
    mir gefällt die Box irgendwie nicht so richtig...es war schon länger keine so tolle Box mehr dabei =/
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box nicht so toll :( Nur das Milchbad hätte mich angesprochen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mich kann der Inhalt wieder nicht so überzeugen, obwohl ich das Badeprodukt sehr hübsch finde. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hi :D

    Ich finde den Inhalt jetzt nicht sooo mega.. mit den Produkten könnte ich eher weniger etwas anfangen. :P

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Für mich wäre diese Box vom Inhalt nichts gewesen. Hätte mich aber über das Duschgel sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥