Samstag, 2. Januar 2016

Review - P2 The Future is Mine Testerpaket *SPONSORED





 Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch noch ein paar Tragebilder der aktuellen P2 LE "The Future is Mine" zu meinem Testerpaket von DM zeigen.
Vielen lieben Dank an DM & DM Markeninsider für das tolle Paket :D


Lidschatten



Die Lidschatten fand ich wirklich toll, vor allem #010 hat mir sehr gut gefallen :), den helleren #020 verwende ich zum Highlighten, alleine würde ich ihn nicht tragen, da mir hellere Farben nicht so gut stehen.
Die Lidschatten sind sehr weich und seidig, lassen sich gut auftragen und verblenden. Die Pigmentierung ist auch sehr gut.




Eye Crayon



Anfänglich war ich skeptisch, wie er vom händling und vor allem von der farbe her sein würde. Der Stift liegt einfach in der Hand und man kann gut damit arbeiten, die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut verarbeiten.
Bin erstaunt das er auch wirklich lange hält und nicht irgendwie schmierig wird. Davon würde ich mir noch andere Farben wünschen, ein echt tolles Produkt.



 Nagellacke




Die Nagellacke sind beide sehr gut, der weiße spricht mich leider nicht so an obwohl er sehr schön ist. Trage aber so gut wie gar keine hellen Lacke (höchstens mal ein Rosa). Der dunkle ist einfach der Hammer. Duochrome in Violet und Grau, so stelle ich mir ein "Space Glam" Nagellack vor.
Habe auf beiden Tips je 2 Schichten, sind also gut deckend und der Auftrag ist auch ganz einfach.


Lippenstifte






Das absolute Higlight ist der Lippenstift #030 Aurora Brilliance. Er sieht dem Sleek Blush "Rose Gold" so ähnlich (ist übrigens mein Lieblingsblush), die Farbe ist traumhaft schön. Die Haltbarkeit ist auch ganz gut, hält zumindest trinken ganz gut stand, nach dem Essen muss man ihn wieder nachziehen.
Hingegen die anderen beiden finde ich nicht so gut, wie man sehen kann sehen die Targebilder auch nicht so toll aus. Beide schmieren ziemlich auf den Lippen und legen sich in den Fältchen ab. Die Haltbarkeit ist hier gleich Null.


Nagelfolie


Rein optisch gefallen sie mir sehr gut, ausprobiert habe ich sie noch nicht, das wird auch noch etwas dauern, möchte sie zum Fasching verwendet :D
Kann mir aber vorstellend as sie gut sein werden und selbst wenn sie nur einen Tag halten ist das für mich schon ein gutes Ergebnis :)





ICH MÖCHTE MICH GANZ HERZLICH BEI P2 COSMETICS UND DM-MARKENINSIDER FÜR DAS TOLLE TESTPAKET BEDANKEN








Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo, toller Beitrag. Die Aufmachung der Lidschatten ist echt gelungen. Sehen richtig edel aus. Von den Lippenstiften gefällt mir der Rotton auch am besten. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Testpaket sieht echt sehr interessant aus.
    Ich habe die LE auch schon entdeckt und fand den braunen Lidschatten sehr interessnt, aber ich habe ihn dann doch nicht mitgenommen^^

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Paket!
    Ich habe mir bisher nur einen Lippenstift aus der LE gekauft, vielleicht
    kaufe ich mir jetzt noch auch noch den hellen Nagellack. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hatte mich beim ersten Anblick nicht wirklich überzeugt aber als ich sie dann im dm getestet habe, konnte mich das eine oder andere Produkt doch überzeugen :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Liebes.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig winterlich gestaltete LE :)

    AntwortenLöschen
  6. Also der dunklere Lidschatten gefällt mir auch richtig gut, der sieht so hübsch aus. Den kaufe ch mir ganz sicher, genau wie den dunkleren Nagellack. Von den Lippenstiften bin ich etwas enttäucht. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den rosa Lippenstift unheimlich schön und bin wirklich am Überlegen, ob ich ihn mir nicht doch noch zulegen sollte. Wirklich ein Hingucker!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die LE macht optisch total was her, das Design gefällt mir total. Die Produkte an sich würden mich jetzt nicht unbedingt ansprechen, die Lidschatten und die Nagelfolie finde ich aber sehr schön :)

    Liebste Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
    Maja

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥