Sonntag, 10. Januar 2016

Review - Balea Duschpeeling "Vanille & Mandel"





Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch ein Proukdt aus dem hause Balea vorstellen, das bestimmt der ein oder andere von Euch schon kennt. Zu fast jeder Jahreszeit gibt es bei DM neue Balea Duschpeelings, und "Vanille & Mandel" war eines davon :) Was ich davon halte könnte Ihr im weiteren Lesen ...



Das sagt Balea

Balea Creme-Öl Duschpeeling mit dem Duft von Vanille und Mandeln sorgt für ein verwöhnendes Dufterlebnis. Die mikrofeinen Peelingkörnchen entfernen ganz sanft Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen – für ein deutlich verfeinertes Hautbild.


Inhatsstoffe

AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | ALMOND OIL GLYCERETH-8 ESTERS | ACRYLATES COPOLYMER | BAMBUSA ARUNDINACEA STEM POWDER | CITRIC ACID | PARFUM | SODIUM CHLORIDE | PEG-3 DISTEARATE | SODIUM LAUROYL GLUTAMATE | BENZYL ALCOHOL | PHENOXYETHANOL | SODIUM HYDROXIDE | POTASSIUM SORBATE | SODIUM BENZOATE | TOCOPHERYL ACETATE | PROPYLENE GLYCOL | BENZOIC ACID | TOCOPHEROL. 

Das Produkt ist vegan



Meine Meinung

Ich kaufe regelmäßig die Balea Duschpeelings und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht.
Allein die Verpackung hat mich dieses Mal total angesprochen. Sehr auffallend durch das leuchtende Gelb, da es bei uns im 2. letzten Regal von unten stand  und ich es trotzdem direkt gefunden habe ^^ , und auch das Motiv sieht richtig lecker aus :). Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, die Verpackung ist wie immer mit einer normal-großen Öffnung und einem Klappdeckel.
Der Geruchstest war natürlichd er erste Eindruck, der war leider nur OK. Es roch ziemlichs tark nach Vanille was ich gar nicht mag, dennoch ahbe ich es zum probieren mitgenommen.
Zu Hause habe ich es wie folgt angewendet: Meinen Körper vorher angefeuchtet,d as peeling ind er gewünschen Menge auf die Handfläche, kurz verrieben und ab damit auf den Körper ^^, schon während des verreibens in der Hand merkte ich, wie nach und nach der Mandelgeruch sich langsam aufbaute und es nicht mehr so stark nach Vanille roch. Das wiederum hat mir sehr gut gefallen.
Die Peelingkörnchen fand ich genau richtig, es ist natürlich ein Duschpeeling, d.h man muss danach auch nicht zwingend noch ein Duschgel verwenden. Deklariert wird es ja als "Creme Öl Peeling", dem ist defintiv nicht so, ich weiß was ein Creme Öl Peeling ist und das von balea ist definitiv keins - es ist ein stink normales Duschpeeling :)
Alles in allem bin ich ganz zufrieden, ein paar Abstriche habe ich gemacht, da es unheimlich schnell leer geht, daher erhält das Produkt von mir





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich mag die Duschpeelings von Balea sehr! Ich brauch jetzt auch wieder ein neues, also werde ich mich bei DM mal umsehen. Ich bin leider kein Fan von Vanille, besonders nicht wenn es sehr stark danach riecht. Trotzdem werde ich mal dran riechen und vielleicht kommt ja auch bald eine neue Geruchsrichtung!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft würde mir auf jeden Fall gefallen aber Körperpeelings benutze ich relativ selten, sodass ich meine, die ich noch hier habe, sowieso erst einmal aufbrauchen muss. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze diese Peelings auch sehr häufig (wegen der tollen Duftrichtungen), nur ein bisschen gröber könntens ie sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment verwende ich eines von Lush, mit dem bin ich auch sehr zufrieden. Aber das Peeling kostet auch knapp Euro. Das von Balea werde ich mal testen, danke für die Review. Von dem von Treaclemoon war ich schon etwas enttäuscht.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen (:
    ich muss ehrlich sagen, dass mir die Balea Creme Öl Peelings nicht so gut gefallen. Ich mag es lieber wenn die Körnchen gröber sind und nicht nur Creme mit ein paar Körnern ist. Gerade benutze ich eins von Treaclemoon.

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :)
    Ich habe deinen Blog gerade über Instagram entdeckt und finde es total schön hier! :)♡ Hättest du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges followen?

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe auch die Duschprodukte von Balea. Noch dazu liebe ich Vanille/Mandel Geruch. Ich fahre heute in die Stadt, da werde ich direkt danach ausschau halten =) danke für den Tipp!
    liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Russkaja, ich liebe Peelings. Dieses hier kenne ich noch nicht, aber die Duftbeschreibung hört sich verlockend an. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaah das hört sich ja toll an!
    Die Duftbeschreibung klingt ganz nach meinem Geschmack! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Peeling richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Duschpeeling hat mir vom Duft auch total gut gefallen. Aber auch bei mir ging es schnell leer.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Peeling riecht so gut :)
    Hat mir super gefallen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥