Montag, 29. Februar 2016

Brandnooz Box Februar 2016





Hallo meine Lieben :D

Es ist mal wieder soweit, eine Brandnooz Box ist ins Haus geflattert :) Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Box öffnen und durchstöbern kann :D
Dieses mal kann ich Euch schon verraten, gibt es nichts auszusetzen, ich kann alle Produkte gebrauchen (bzw habe ich schon gebraucht ^^) und habe mich sehr gefreut.


Kölln Müsli - Knusper Karamel-Schoko
Ich bin echt froh das ich nicht die Variante mit Minze bekommen habe. Wenn ich mal Müsli esse, dann zu 80% Kölln Knusper Müsli. Ich mag sehr gerne die Erdbeer-Yoghurt Variante und auf die mit Karamel-Schoko bin ich schon ganz gespannt :D



Lätta Original
Die werde ich sicherlich fürs kochen oder backen verwenden, denn ich esse keine Butter doer Margarine auf dem Brot (NIE!), freue mich aber dennoch das sie in der Box enthalten war :)


Garofalo Spaghetti
Die habe ich noch nicht probiert, Spaghetti gehen aber immer, bereite ich auch regelmäßig zu. Am liebsten mit viel Knoblauch *yammmmy*


Schwartau - Pura 100% Erdbeer Marmelade
Anscheinend ist die beliebsteste Marmelade wohl "Erdbeer", warum sonst habe ich fast in jeder 2. Box eine Erdbeer Marmelade ;). Schwartau macht gute Produkte, und bin gespannt wie diese schmeckt. Es sollen nur reine Zutaten verwendet worden sein, man darf gespannt sein ^^


iChoc - Cookie Tafelschokolade
Eine vegane Tafelschokolade mit "Cookie" Geschmack. Ich finde sie schmeckt sehr herb und enthält einfach Keks. Im ersten Moment gewöhnungsbedürftig wenn man vorher nur "Normale" Schokolade gewöhnt ist. Kann man definitiv essen :)


Prinzen Rolle "Milchschatz"
LECKER  ... mehr muss man nicht sagen :). Dunkler Keks mit Milchcreme Füllung, wer steht nicht darauf. Werde ich definitiv nachkaufen ^^


Rama - Braten wie die Profis
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich habe es mir vor einiger Zeit mal gekauft und war sehr begeistert. Einfache Anwendung und guter Geschmack, werde ich mir ebenfalls nachkaufen



Rauch - Happy day "Rhababa Spritz"
Zuerst leicht süß, im Nachgeschmack merkt man aber die leichte Säure des Rhabarbas. Hat gut geschmeckt, würde definitiv noch andere Sorten probieren. Muss mal schauen wo man die zu kaufen bekommt. Ist soweit ich weiß eine Österreicschiche Marke



 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich hätte an deiner Stelle sehr gern die Müslivariante mit Minze getestet. :) Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich hoffe nur, dass Karamell nicht so süß ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat der Inhalt auch gut gefallen. Statt der Schoki hatte ich Schokoladen Minz Bonbons drin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe diese Box jeden Monat auf diversen Blogs und bin immer wieder begeistert!:)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥