Sonntag, 14. Februar 2016

Doubox Februar 2016





Hallo meine Lieben :D

heute seht Ihr zum letzten Mal den Inhalt einer Doubox, ab Februar wurde das Konzept eingestellt.
Um ehrlich zu sein war ich auch schon länger am Überlegen ob ich die Box nicht kündigen soll, diese Entscheidung wurde mir/uns jetzt von Douglas abgenommen.

Insgesamt sind 8 Produkte enthalten, wovon ich immer hin 5 gut finde (4 davon selbst nutze) und 3 in meiner Goddie Kiste verschwinden.
Das Hauptprodukt war der Nails.Inc Topper den man über ejden Nagellack drüberlackieren kann. Nichts besodneres aber ich mag die Marke und die Qualität sehr gerne, daher gab es da einen Daumen hoch.
Worüber ich mich sehr gefreut habe ich das Cleansing Gel von Venus, das stand schon auf meiner Wunschliste und bin froh das ich es jetzt ausprobieren darf.
Ebenso das Korresduschgel, die ich richtig gut finde, stand auf meiner Liste. Da muss ichs agen, da hätte man lieber 2 Produkte weglassen können, dafür aber als Fullsize ins Paket legen können, hätte ich mich wahnsinnig gefreut. Eine kleine Probe ist aber super um mich zu überzeugen :)
Interessant finde ich die Arcaya Night-Ampullen, bisher fand ich solche Produkte immer viel zu teuer. Die werde ich auf jeden Fall testen :)
Die restlichen 3 Produkte; das DKNY Duschgel, der Davinci Pinsel und die Mavala Nailpolish Removerpads, verschwinden in meiner Goddie Kiste

Als besodneres Extra gab es noch von NatureMe einen veganen Lipbalm über den ich mich sehr gefreut habe. Da ich aber noch soooo viele Lippenpflegestifte zum Testen habe, werde ich den abgeben, gefreut habe ich mich aber trotzdem darüber.

Mein Urteil

4 Lipsticks gibts nur, weil der Lipbalm noch als Überraschungs-Extra enthalten war, 
ansonsten tendiere ich eher zu 3 Lippenstiften




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich glaube auch, dass es letztlich besser ist, wenn es diese Box nicht mehr gibt. So richtig überzeugen kann mich nämlich auch diese Box nicht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Finde die Februar-Box gut. Das Venus Cleansing Gel hatte ich auch mal und war recht zufrieden damit. Interessant finde ich auch den Eyelinerpinsel!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super, dass NailsInc enthalten ist. Die Marke ist ja sehr beliebt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)
    ich finde den Inhalt dieses Mal richtig gut! Ich hätte mich darüber gefreut...aber letztenendes ist es schade, dass sie das Niveau nicht halten können =/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box wirklich unheimlich schön :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Box ganz gut. Am meißten habe ich mich aber über den 20% Gutschein gefreut :D Trotzdem hat mir so ein richtiger Abschieds-Kracher gefehlt. LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Box finde ich super, da hätten mir fast alle Produkte gefallen *-*

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥