Sonntag, 28. Februar 2016

Glossybox Young Februar 2016


 



Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch den Inhalt meiner Glossybox Young für den Monat Februar vorstellen :D Ich freue mich jeden 2. Monat auf die Box, da sie mich meistens zu 90%-100% überzeugen kann :D

Die Februar Box enthielt 3 Knallerprodukte die ich bereits getestet habe (und auf jeden Fall nachkaufen werde). Zum einen wäre das natürlich der Bee Natural Lipbalm in Cocos/Vanille, wer mich schon länger verfolgt weiß, das ich total auf die Bee Naturals Lipbalms abfahre und mich immer wieder auf neue Produkte freue :D.

Das 2. Produkt sind die Reinigungstücher von Neutrogena die zufällig passend zu meiner Testerreihe sind die ich von Neutrogena bekommen habe. Sie reinigen sehr gut, hinterlassen ein leicht gribbelndes Gefühl auf der Haut, man merkt richtig wie die Poren geöffnet werden und der ganze Schmutz entfernt wird. Wen das nicht stört, wird sehr zufrieden sein mit den Tüchern. Einen winzigen Minuspunkt gibt es dann doch, weil es eben auch auf den Augen gribbelt wenn ich diese abschminke. Da ich aber eh immer mit Wasser nachspüle ist das kein problem für mich. Eine ausführliche Review wird es auch noch geben :D

Das 3. Produkt ist natürlich das Peeling von Fruttini. Mittlerweile durfte ich so viele Produkte der Marke testen das ich total überzeugt bin. Es gibt Duschen, Peeling, Handcremes und ich glaube sogar Körpersprays (bin mir da aber nicht sicher). Alles habe ich schonmal probiert und und werde mir definitiv das ein oder andere Produkt nachkaufen. Das Peeling riecht lecker nach Kirsche und ist nicht zu grobkörnig.

Dann waren noch Tampons der Marke Peach Young enthalten, vond er ich noch nie etwas gehört habe. Ich kaufe meine Tampons ausschließlich von OB, damit habe ich die beste Erfahrung gemacht. Ob ich sie nun wirklich gebrauchen werde weiß ich noch nicht, für die Handtasche sind sie optimal und die Verpackung sieht ganz süß aus.

Die beiden letzten Produkte, RdL Young Eyebrowstylist und UMA Lipstick, kann ich nicht gebrauchen, da sie mir von der Farbe her nicht zusagen. Die verschwinden dann in meiner Goodie-Box :)





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich hatte fast die gleiche Box wie du, nur das ich einen Nagellack von Uma in meiner Box hatte. Ich hätte mich auch sehr über den Lippenstift gefreut.
    Die Reinigungstücher und das Peeling waren meine Favoriten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Reinigungstücher sind sicher toll. Ich mag die Neutrogena-Produkte sehr gern. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,
    ich fand die Box leider ein wenig öde...über die Reinigungstücher habe ich mich aber sehr gefreut. Hab einen tollen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe fast die gleiche Box gehabt wie du, jedoch hatte ich statt dem Lippenstift ein Lipgloss drin. Ich fand die Box wirklich sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box richtig klasse, ich hoffe das Augenbrauengel ist mir nicht zu hell (:
    Am meisten gefreut habe ich mich über die Abschminktücher (:

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Inhalt!
    Die Reinigungstücher von Neutrogena und der Lipbalm gefallen mir am meisten.

    Liebe Grüße,
    Alena
    (pp-passionplace.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass dir die GLOSSYBOX Young Beauty dieses Mal so gut gefallen hat. Darüber freuen wir uns sehr! Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥