Samstag, 20. Februar 2016

Liebster Award - Discover New Blogs






Hallo meine Lieben :D

ich wurde von der lieben Sylwie von "pure joy of life" zum "Liebster Award - Discover New Blogs" nominiert, vielen lieben Dank dafür :*

Und hier kommen Sylwies Fragen



 1. Was bedeutet für dich das Bloggen?
Mich mit anderen Bloggern auszutauschen und nicht nur meine Erfahrungen zu teilen, sondern auch von den Erfahrungen anderer zu lernen.

 
2. Was oder wer inspiriert dich?
 Das Leben
 
3. Wie oft gehst du nach dm & Co?
 Mindestens 1-2x/Woche, meistens am Wochenende (95%)

4. Drogerie- oder High End Produkte?
 Eher Drogerie, auch wenn ich das ein oder andere High-End Produkt besitze :D

5. Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?
 Ich habe jetzt keine direkte Lieblingsfarbe, ich mag Rot & Pink. Beim Schminken verwende ich aber meistens braun & grün :D

 
6. Hast du feste Zeiten, an denen deine Blogposts online gehen oder machst du es nach Lust und Laune?
Spontan :) nach Lust und Laune ^^
 
7. Ist dir das Vernetzen unter Bloggern wichtig oder bist du lieber eine Einzelkämpferin?
 Ich folge nicht jedem Blog, auch nicht denen die total angesagt sind. Wenn mir ein Blog gefällt bekommt er ein Abo, ansonsten nicht. 

KEIN f4F :D

8. Welche Social Media Plattform ist dein 
Favorit und warum?
 Instagram - Ich liebe Instagram, da kann so viele Menschen erreichen und so viele tolle Bilder und Leute kennenlernen und bestaunen <3

9. Was macht einen lesenswerten Blog für dich aus?
 Ansprechendes Design und tolle Fotos. 
Ich achte nicht wirklich auf Schreibstil oder Fehler, wenn mir ein Blog sympatisch ist dann verzeihe ich so etwas sehr gerne :D
WIR SIND NICHT PERFEKT ^^ 

10. Wie organisierst du deinen Blog?
 In der Woche schaffe ich es eigentlich sehr sehr selten mal was zu posten,d as hole ich dann meistens am Wochenende nach. 
Die Woche über bin ich eigentlich täglich bei Instagram, mit der App ist man einfach überall mobil, mit meinem Blog klappt das nicht so gut.

 
11. Bist du auch im Alltag eine Beautyqueen?
Ich bezeichne mich nicht als Beautyqueen, denn nicht jeder der sich schminkt ist automatisch eine ^^. Ich schminke mich immer, am Wochenende gehe ich aber auch mal ohne Make up raus :D.
Ich liebe es aber Beautyzeugs zu shoppen und auch darüber zu reden :D



Ich nominiere ....

Resi von "Read all about it"
Melli von "All About Beauty"
Janina von "Get Beautyful" 
Milana von "milanaaa777" 
Anna von "Strawbeautiful" 



Meine Fragen ....

  1. Wie bist du zum bloggen gekommen
  2. Gibt es eine Lieblings Kosmetikmarke ? Wenn ja, Warum ?
  3. Smokey Eyes oder lieber der natürliche Typ ?
  4. Hast du einen Blogger dem du folgst schonmal life getroffen ?
  5. Dein schlimmster Beauty-Fauxpas
  6. Nenne mir 5 Blogger deren Beiträge du gerne liest
  7. Eine Woche ohne Beauty - geht oder geht nicht ?
  8. Wie viele Back-ups besitzt du ?
  9. Von welcher Marke hast du die meiste Kosmetik ?
  10. Was ist dein Lieblings Schmink-Utensil (Lidschatten, Nagellack ....) ?
  11. Beauty Vorsätze für 2016 ?




Regeln 
1. Bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat, und verlinkt sie auf eurer Seite.
2. Kopiert das Emblem oder holt euch ein zu euch passendes aus dem Netz und stellt es sichtbar auf die Award-Seite, so dass der Liebster Award nach außen hin sichtbar ist und bleibt.
3. Beantwortet die 11 Fragen, die euch gestellt wurden und veröffentlicht sie auf eurer Seite. 
4. Denkt euch 11 neue Fragen für die Blogger aus, die ihr nominieren wollt und stellt die Fragen auf euren Blog. 
5. Kopiert die Regeln und stellt sie ebenfalls auf euren Blog, damit die Nominierten wissen, was sie zu tun haben. 
6. Nominiert zwischen 2 und 11 neue Blogger, die ihr gerne weiter empfehlen wollt. Das sollten möglichst solche sein, die noch wenig bekannt sind, aber empfehlenswerte Inhalte bieten. Wer möchte kann sich dabei an die 200er – 3000er Follower / Leser Regel halten, also solche Blogs empfehlen, die unterhalb dieser Zahlen liegen. 
7. Stellt die neuen Nominierungen auf eurer Seite vor und gebt den jeweiligen Bloggern eure Nominierung persönlich bekannt. Empfohlen wird dafür die Kommentarfunktion auf den jeweiligen Blogs zu nutzen, falls diese passend ist.






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Jetzt finde ich dich noch sympathischer. :-) Hehe f4f finde ich auch schrecklich..

    Danke für deine Teilnahme!

    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    vielen Dank fürs Nominieren! Ich freue mich sehr.

    LG
    Milana

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥