Samstag, 13. Februar 2016

Preview - Trend it Up "Touch of Vintage"









TOUCH OF VINTAGE Soft Sense Nail Polish

Wie der Name schon verrät, verleiht der Soft Sense Nail Polish mit seiner zart-matten Textur ein softes Finish auf den Nägeln. Die warmen Pastellfarben haben eine hohe Deckkraft und passen perfekt zu der frühlingshaften Jahreszeit.




TOUCH OF VINTAGE Lip Balm

Die feuchtigkeitsbewahrende Lippenbalsam-Textur mit sanfter Farbabgabe sorgt für ein himmlisches Tragegefühl und ist auf Grund der Stiftform besonders praktisch für unterwegs. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.




 

 

TOUCH OF VINTAGE Pastel Eyeliner

In seinen frühlingshaft, pastelligen Farben lässt der Eyeliner-Stift jeden Look erblühen. Das Beauty-Must-Have für einen farbenfrohen Frühlingsbeginn. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
1 ml: 3,65 €





Das beste ist, dass alle Produkte vegan sind. 
Die Limited Edition findest du vom 01.03. bis 30.04.2016 in deinem dm-Markt.


 


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Farblich eine schöne LE, wie ich finde. Ich bin gespannt, wie sich die Produkte machen, wenn ich sie mir live anschaue. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Bei dieser LE spricht mich eigentlich alles an! :D
    Ich bin aber grundsätzlich ein riesen Fan von Pastellfarben,
    es gibt fast nichts schöneres für den Frühling! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss alle (!!!!!!!!) Eyeliner haben *-* solche Farben findet man fast nie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben alle sehr schön, ich bin wirklich schon gespannt, wie die Pigmentierung bei den Produkten ist (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Lip Balms gefallen mir sehr, da die Farben interessant ausschauen!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind zwar schön, doch ich denke nicht, dass ich mir von der LE etwas kaufen werde.

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥