Samstag, 20. Februar 2016

Review - Balea Hair "Anti Frizz Volumenspray" *SPONSORED





 Hallo meine Lieben :D


weiter gehts mit den neuen Hairstyling Produkten von Balea. Im 2. Teil wird das "Anti Frizz Volumenspray" vorgestellt:


Mein Haartyp

  • schulterlang
  • teilweise wellig/lockig
  • teilweise glatt
  • dünn/fein 
  • leicht frizzi (durch die (Halb)Locken)
  • trockene Spitzen
  • neige zu leicht fettigem Ansatz
  • coloriert teilweise in den Haarlängen


Das sagt Balea

Entdecke den pflegenden Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Damit dein Look immer voller Volumen bleibt. Für alle, die statt wilder Haare wilde Partys bevorzugen. Idealer Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Für mehr Fülle und Pracht. Mit festigender Wirkung. Aktivierung durch die Wärme des Föhns. Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol.
 

vegan - 2,45€ - 200ml - bei DM



Inhaltsstoffe

AQUA | ALCOHOL DENAT. | PROPYLENE GLYCOL | VP/VA COPOLYMER | PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL | PARFUM | PANTHENOL | ETHYLTRIMONIUM CHLORIDE METHACRYLATE/HYDROLYZED WHEAT PROTEIN COPOLYMER | BENZOPHENONE-4 | POLYQUATERNIUM-46 | LIMONENE | GERANIOL | SODIUM HYDROXIDE | LINALOOL | PHENOXYETHANOL | DISODIUM EDTA | POTASSIUM SORBATE | CITRONELLOL | PHENYLPROPANOL | PROPANEDIOL | CAPRYLYL GLYCOL | TOCOPHEROL.



Anwendung

Vor dem Föhnen aus ca. 20 cm Entfernung auf das feuchte Haar sprühen, dann wie gewohnt frisieren. Um Highlights zu setzen, einzelne Strähnen ein weiteres Mal besprühen. Für leichte Struktur in kurzen und mittellangen Haaren nach dem Föhnen und Stylen 1-2 Sprühstösse auf das Haar geben.



Eigenschaften

Textur: flüssig - Spray befindet sich in einer Flasche mit Pumpspender

Farbe: klar

Geruch: leicht fruchtig; intensiv - kann aber nicht genau beschreiben welche Sorte.

Verpackung: Spray mit hygienischem Pumpspender, liegt gut in der Hand - Signalfarbe Pink gewählt was mir sehr gut gefällt. Design passend zu den anderen Produkten. Sprühkopf gefällt mir nicht ganz so gut, da er wie ein Pfefferspray im Strahl spritzt anstatt eines feinen Nebels. Ansonsten sehr ansprechend und auffallend



Meine Meinung

Die erste Anwendung hat mich schon beeindruckt. Meine Haare hatten jetzt zwar nicht meegaaaa Volumen wie die Stars im Fernsehn, aber ich konnte definitiv einen Unterschied zwischen vor der "Behandlung" und nach der "Behandlung" erkennen. Ich hatte mehr Volumen am Ansatz und meine längen waren auch (sehr) leicht aufgepolstert. Der Effekt hielt sogar bis zum nächsten Tag was erstaunlich war, denn ich habe schon Produkte in weit höheren Preisklassen getestet und da hielt der Effekt leider nur wenige Stunden an.
Im trockenen Haar definitiv nicht anzuwenden, da die Haare komplett verkleben und frizzi werden ... das Haar muss wirklich nass sein (bzw feucht) und gut eingearbeitet werden. Auch hier ist mir aufgefallend as ich nicht sehr lange föhnen muss, die Haare waren danach auch etwas glatter gewesen.
Alles in allem ein gutes Produkt für einen kleinen Preis.

Abzug gibts dafür, das man es leider nur im nassen Haar verwenden kann, der Geruch hat mich gestört (total chemisch) und der Sprühkopf gefällt mir überhaupt nicht, wie beie einem Pfefferspray spritz er im Strahl anstatt wie zB beim Quick-Dry Föhnspray im feinen Nebel.



Hier findet Ihr übrigens die Reviews zu den anderen Produkten :D









Einen großen Dank geht an das Team von DM und DM-Marken-Insider
die diesen Test möglich gemacht haben







Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Freut mich, wenn Balea sogar besser ist als höherpreisige Produkte. :) Ich denke, dass ich dieses Produkt auch mal austesten werde. Danke <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Beitrag. Habe auch ein Paket bekommen, aber noch nicht getestet. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  3. Das Produkt scheint sehr interessant zu sein... ich föhne meine Haare allerdings zu selten...ich glaub das werde ich mir nicht genauer anschauen =)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥