Donnerstag, 18. Februar 2016

Review - Balea Hair "Definierende Locken Lotion" *SPONSORED





 Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch über die neuen Hairstylingprodukte von Balea berichten. Mir wurden insgesamt 3 aus dem neuen Sortiment zugeschickt die ich Euch nach und nach vorstellen werde, den Anfang macht macht die "Definierende Locken Lotion" für mehr Sprungkraft und Anti Frizz


Mein Haartyp

  • schulterlang
  • teilweise wellig/lockig
  • teilweise glatt
  • dünn/fein 
  • leicht frizzi (durch die (Halb)Locken)
  • trockene Spitzen
  • neige zu leicht fettigem Ansatz
  • coloriert teilweise in den Haarlängen


Das sagt Balea

Definierende Lockenlotion: Keine Chance für glanzlose Styles und Frizz. Für Stylings mit Power-Locken und einen natürlichen, gesund glänzenden Look. Mit der speziell abgestimmten Formel behältst du immer die Kontrolle über deine Locken. Definierte Locken ohne Frizz. Verleiht dem Haar einen seidigen Glanz. Verwandelt krause und widerspenstige Haare in seidige, definierte Locken mit neuer Sprungkraft.
 

vegan - 1,95€ - 100ml - bei DM



Inhaltsstoffe

AQUA | ALCOHOL DENAT. | GLYCERIN | POLYQUATERNIUM-69 | TRIMETHYLSILOXYPHENYL DIMETHICONE | PHENYL TRIMETHICONE | PHENOXYETHANOL | ACRYLIC ACID/VP CROSSPOLYMER | PARFUM | CAPRYLYL GLYCOL | AMINOMETHYL PROPANOL | DIMETHICONE | PANTHENOL | LIMONENE | DIMETHICONOL | GERANIOL | CITRONELLOL | LINALOOL.


Anwendung

Eine kleine Menge auf den Händen verteilen und sanft ins handtuchtrockene oder trockene Haar einarbeiten. Wird nicht ausgespült.



Eigenschaften

Textur: zart schmelzend, leicht zum einarbeiten, nicht klebrig. Die Haare ließen sich einfach durchkämmen

Farbe: weiß-glänzend

Geruch: Pfirsisch/Aprikosen Duft

Verpackung: Eine Tube die man leicht öffnen und schließen kann, keine Öko-Verpackung, sehr bunt und auffallend (auch im Regal ein direkter Blickfang) - für mich sehr ansprechend gestaltet




Meine Meinung

Positiv 
einfache und schnelle Anwendung, einfach die gewünschte Menge ins Haar einarbeiten und fertig. Das Haar wird danach wie gewünscht gestylt.
Preis ist gerechtfertigt

Negativ
viel zu kleine Packung, ich habe schulterlanges Haar und verbrauche defintiv mehr als jemand der mit einer Haselnussgröße zurecht kommt
Wenn die Haare trocken sind fühlen sie sich total rau und frizzie an, auch wenn man die Haare mehrfach durchkämmt wird es nicht besser
Im Ansatz nicht anwendbar, die haare sehen total fettig aus, auch wenn man nur eine ganz kleine Menge verwendet.

Produkte die man nicht ausspülen kann sind einfach nichts für mich, wen das nicht stört dem kann die "Locken Lotion" nur bedingt empfehlen, d.h nur wegen dem kleinen preis spreche ich eine Empfehlung aus.
Für mich ist das produkt durchgefallen, wird auch nicht nachgekauft













Einen großen Dank geht an das Team von DM und DM-Marken-Insider
die diesen Test möglich gemacht haben





 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Also ich bin eigentlich nicht so der Freund von Produkten, welche man nicht ausspülen kann, außer bei Haaröl. Ist natürlich blöd, wenn das Produkt nicht so ergiebig ist und einen fettigen Ansatz möchte man auch nicht. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch getestet! Ich finde es ein bisschen zu klebrig, ansonsten ganz okay.. ;D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes Testpaket *-*, schade, dass das Produkt dich nicht ganz überzeugen konnte.

    AntwortenLöschen
  4. Für so Lockencremes bin ich irgendwie auch nicht so wirklich zu haben, es ist immer blöd, wenn sich die Haare danach so rau und unangenehm anfühlen

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥