Sonntag, 28. Februar 2016

Review - Pantene Pro V "Perfect Hydration" Haarpflegeserie *SPONSORED





Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch eine weitere Haarpflegeserie vorstellen. Sie kommt aus dem Hause Schwarzkopf, es geht um die Pantene Pro V "Perfect Hydration" Haarpflegeserie die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.


[ Shampoo & Spülung ]



Shampoo: Das Perfect Hydration Shampoo versorgt das Haar mit Feuchtigkeit ohne es zu beschweren. Es befreit sanft von Schmutz und Ablagerungen, anti-Oxidative Schadenblocker schützen das Haar vor freien Radikalen. Die leichte Formulierung pflegt und sorgt mit der richtigen Balance zwischen Reinigung und Pflege für Geschmeidigkeit.

Geruch sehr angenehm,  es riecht eine winzige Menge aus, da das Shampoo gut aufschäumt. Von der Konsistenz und Farbe her leicht cremig und milchig. Habe bisher nichts negatives feststellen können, Verwendet habe ich es immer in Kombination mit der Spülung.

______________________________________________


Spülung: Die Perfect Hydration Pflegespülung schützt die natürliche Lipidschicht des Haares. Die reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Formel dringt tief in ihre Haaroberfläche ein und pflegt nachhaltig. So wird die Feuchtigkeitsbarriere des Haares regeneriert. Die Pflegespülung pflegt besonders leicht, ohne zu beschweren. 

Geruch wie beim Shampoo, sehr angenehm, hier vielleicht noch ein wenig intensiver. Farbe milchig und Konsistenz eher wie eine gelige Paste. Da ich etwas längere Haare habe musste ich dem entsprechend auch etwas mehr Produkt verwenden. Meine Haare fühlten sich zwar weich an, aber irgendwie auch platt und schwer.


_____________________________________________

Allgemein ist zu sagen, das Geruch noch relativ lange im Haar bleibt, allerdings empfehle ich das Shampoo und die SPülung nicht jeden Tag zu benutzen,  denn dann bekommt man schnell fettige Haare. Ich verwende meistens zwischendurch noch ein Anti Schuppen Shampoo von Guhl oder Head&Shouldas.




 [ 2min-Intesiv-Kur ]


Die Perfect Hydration 2 Min Intensiv-Kur mit hochkonzentrierter Micro-Moisturizer-Technologie versorgt selbst trockenstes Haar intensiv mit Feuchtigkeit. Zudem verleiht sie Ihrem Haar Geschmeidigkeit und Glanz.

Ich empfand die Kur als pflegend, aber auch hier habe ich das Gefühl als hätte ich eine Silikonbombe in der Hand, daher verwende ich diese Kur wirklich nur dann wen meine Haare sehr pflegebedürftig sind. Für zwischendruch gebrauche ich die Mini-Glisskur-Tuben oder meine Garnier "Wahre Schätze - Mythische Olive"
Der Geruch war wie oben sehr intensiv und langanhaltend, die Konsistenz sehr cremig und weich. Die Tubenöffnung ist optimal, man kann nach belieben dosieren.



  [ Feuchtigkeits Pflegespray ]


Das Perfect Hydration Feuchtigkeits-Pflegespray mit der innovativen Zwei-Phasen-Formel schützt gegen freie Radikale mit der Anti-oxidativen Schaden-Blocker Technologie. Die extra leichte Formel pflegt, ohne das Haar zu beschweren. Zudem bietet es UV-Schutz im Sommer und intensive Feuchtigkeit im Winter. 

Das Pflegespray fand ich richtig gut, es hat meine Haare weich gemacht, aber keines Falls beschwert. Auch meine Frizzi Locken konnten ganz gut gebändigt werden (leider hat auch dieses Spray es nicht geschafft meine Haare richtig glatt zu bekommen, daher habe ich auch da keine Ansprüche gestellt)
Konsistenz sehr flüßig, Inhalt leicht milchig und der Geruch passend zu den anderen Produkten.

 







 Einen großen Dank geht an das Team von Pantene die mir diesen Test ermöglicht haben









Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Meine Haare sind von den Produkten auch recht schnell fettig geworden, was ich leider gar nicht mag. Der Duft ist aber dafür richtig klasse. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss auch sagen, dass meine Haare nach Pantene Pro V Shampoos sehr schnell nachfetten, für mich sind solche extremen feuchtigkeitsspendenden Shampoos sowieso nichts :)

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. I liked Pantene, when I was a schoolgirl)

    Dear, would you like to follow each other? Let me know and I follow you back)

    http://www.blueberriesblog.com/

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥