Freitag, 25. März 2016

Pink Box Februar 2016




Hallo meine Lieben :D

Beim durschhauen meiner letzten beiträge ist mir aufgefallend as ich Euch noch gar nicht die Pink Box für den Monat Februar gezeigt habe :'D, deshalb kommt jetzt ein verspäteter Beitrag dazu ^^


Im Februar gab es eine Special Box, bei der man die BOX an sich sogar ausmalen konnte. Ganz witzige Idee, habe auch einige Kunstwerke auf Instagram bestaunen können :)
Der Inhalt war ganz ok, hätte jeder das Gleiche bekommen wäre sie sogar perfekt gewesen. Leider wurde auch hier große Unterschiede gemacht. Hatte aber Glück,d as ich mit fast allen Produkten etwas anfangen kann.
Die Seife finde ich super, die ist auch direkt zum Einsatz gekommen, ledier hält der Duft nicht so lange, aber das Design und die Pflegewirkung finde ich gut.
Den Blush habe ich jetzt schon zum 2. Mal in einer Box, die Farbe ist toll, aber doppelt brauche ich ihn auch nicht.
Der Astor Lidschatten ist leider nicht sehr gut pigmentiert und total trocken, hat mir leider nicht so gut gefallen. Ansonsten schöne Farbe
Die hargummies habe ich auch bereits zu Hause, kann Haargummies aber immer brauchen, da ich sie srtändig nachkaufen muss weil ich meine immer verliere ;)

Mein Gesamturteil




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo (:
    den Inhalt finde ich okay (:
    ich weiß nicht, der würde irgendwie mehr in die Glossybox Young passen =)
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt gut und bei dem Lidschatten hattest du meiner Meinung nach richtig Glück. Es gab da teilweise so hässliche Farben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt wirklich sehr schön! :) Mir hätte die Box komplett gefallen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥