Freitag, 25. März 2016

Pink Box März 2016




Hallo meine Lieben :D

und weils so schön war gibt es jetzt noch eine Vorstellung und zwar den Inhalt der März Box, die wieder ganz normal in der pinknen Box gekommen ist.

Hier kann ich nicht viel schreiben, der Boxeninhalt ist perfekt :D
Habe mir natürlich auch andere Boxen angesehen und da bin ich sehr sehr frohd as ich so eine tolle Box bekommen habe. Mein Highlight ist definitiv das Massagesalz von Aldo Vandini. Genau meine "Geruchs/Geschmacks Richtung" :)
Auch der Lidschatten ist genau nach meinem geschmack, den benutze ich jetzt schon den 4. Tag hintereinander ^^
Die Essence Mascara hingegen finde ich nicht gut, da sie meine Wimpern teilweise echt verklumpt. Finde aber trotzdem toll das ein Exemplar in meiner Box war, so hatte ich die Möglichkeit als eine der Letzten (wahrscheinlich ;P) diese zu Testen ^^
Die Mundspülung hatte ich bereits und fand sie gut, Mundspülung von Listerine kaufe ich regelmäßig, da hatte ich noch nie etwas zu beanstanden
Auch diese kleine BB Cream ist toll. Hatte sie bereits 2x verwendet und bisher mag ich sie ganz gerne :)

Mein Gesamturteil




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Cooler Inhalt, aber die Mundspülung finde ich blöd. :D

    Ich hatte mal eine kleine Probe von Listerine und mir ist sie zu scharf.

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen (:
    ich finde den Inhalt richtig klasse. Ich hätte mich total über die Box gefreut und das sag ich bei der Pinkbox nicht oft :D
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Toller Inhalt, ich mag die Listerine Mundspülungen auch sehr gerne und benutze diese aktuell:)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünsch ich dir<3

    AntwortenLöschen
  4. Das Produkt von Aldo Vandini wäre bestimmt auch mein Favorit. Ich liebe Produkte von dieser Marke!

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Bei dieser Box kann mich der Inhalt ebenfalls überzeugen. :) Es ist kein Produkt dabei, welches ich nicht verwenden würde. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes.
    Der Inhalt ist wirklich toll und ich hätte mich über die Box auch sehr gefreut. Die Mascara von essence habe ich seit ca. 3 Wochen auch, aber habe ich bisher nicht getestet :) Muss ich demnächst auch mal machen.
    ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Box super gelungen!
    Alleine das Produkt von Aldo Vandini finde ich toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr interessante Box... der lidschatten sieht hübsch aus..frohe ostern.
    Glg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥