Dienstag, 1. März 2016

Preview - Rival de Loop Young "Little Paradise" LE






 
 

RdeL Young "Little Paradise" Eyeshadow Palette
Die 5 gebackenen Eyeshadow-Farben sorgen mit ihrer intensiven Farbabgabe und ihrem glamourösen Schimmer für perfekte Augenblicke.
Nuance:
01 welcome to paradise
Inhalt: 8 g
Preis: 2,99 €
 
 
 




RdeL Young "Little Paradise" Fairy Dust Nails
Die 4 Nuancen sind in zarten, pastelligen Tönen gehalten und haben ein tolles, sandiges Finish.
Nuancen:
01 secret garden
02 floral magic
03 blue hawaii
04 soft blossom
Fettes Häkchen vegan​

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €
 
 
 
 
 
 

RdeL Young "Little Paradise" Kabuki
Der Kabuki ist mit seiner Blütenform besonders niedlich und ideal zum Auftragen von Puder und Highlighter.

Preis: 2,99 € 
 
 
 


RdeL Young "Little Paradise" Illuminating Powder
Das Puder zaubert mit seinem Schimmereffekt einen tollen Glow im Gesicht und aufs Dekolleté. Die Farben wirken besonders intensiv durch die gebackene Textur.
Inhalt: 12 g
Preis: 2,99€
 
 
 
 
 
 
Bilder & Text by Rossmann










Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Oh Gott, was für eine schöne LE! Ich muss unbedingt die Palette und den Highlighter haben :)) Ab wann kommt die LE heraus?

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab nächster Woche soll es die in allen Rossmann Filialen geben :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Eyeshadow Palette gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der Kabuki Pinsel ist ja soooooo hübsch. *____________*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Produkte sehen soooo süß aus und ich bin schon total auf die Pigmentierung gespannt (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥