Donnerstag, 31. März 2016

Preview - Trend it Up "Individual Beauty"




Individual Beauty - die neue Limited Edition von trend IT UP!

Keine Lust mehr auf eintönige Alltagslooks? Mit der neuen Limited Edition Individual Beauty von trend IT UP kannst du dich nach Lust und Laune kreativ austoben und deine eigenen Nail-Designs kreieren! Im ersten Schritt einfach den Nail Polish in zarten Farben auftragen. Im zweiten Schritt zeichnest du mit dem Nail Paint dein individuelles Design – dank des dünnen Pinsels geht das ganz leicht!

Die neue Limited Edition findest du vom 14.04. - 12.05.2016 in ausgewählten dm-Märkten.

Von links nach rechts: 010, 020, 030, 040 und 050.

Individual Beauty Nail Polish

Der Cream Shade Nagellack in zarten Farben dient als perfekte Grundlage vor der Verwendung des Nail Paint Lackes zum Kreieren kreativer Nageldesigns.

Vegan.

11 ml: 2,45 € 
 
Von links nach rechts: 011, 021, 031, 041 und 051.

Individual Beauty Nail Paint

Ein farbintensiver und hochdeckender Cream Shade Nagellack der sich dank des dünnen Pinsels perfekt zum Zeichnen individueller Nageldesigns eignet. Ein Must-Have für die aktuelle Saison.

Vegan.

6 ml: 2,45 € 






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Polishes treffen echt meinen Geschmack. Mit den Paints kann ich nichts anfangen, da ich nie Nageldesigns mache :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben. Leider habe ich keine ruhige Hand. Daher lackier ich mir nur die Nägel.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke außer den Roten finde ich echt interessant. Mal andere Farben! :-)

    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind sehr hübsch, ob sie mir allerdings auf meinen Nägeln gefallen würden, weiß ich gar nicht so recht. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Russkaja, die normalen Nagellacke gefallen mir sehr gut. Mit den Nail-Art-Lacken kann ich wohl eher nichts anfangen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥