Sonntag, 27. März 2016

Review - Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof *SPONSORED





Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch eine Neuheit von Garnier vorstellen, das erste Mizellenwasser für Waterproof Cosmetics. An dieser Stelle vielen lieben Dank an das Team von Garnier bzw Garnierbloggeracadamy.


Das sagt Garnier







Inhaltsstoffe







Meine Meinung

habe das "Wunderwasser" jetzt genau 17 Tage getestet und konnte mir eine abschließende Meinung bilden. Bin wirklich begeistert, sowohl die Anwendung als auch das Ergebnis konnten mich überzeugen.
Bereits die normalen Mizellenwasser von garnier durfte ich testen (---> Review) und auch damals war ich wirklich beeindruckt was das Mizellenwasser alles kann.
Die Waterproof Variante kommt in der üblichen Flasche, nur diesmal besteht das Wasser nicht aus einer Komponente, sondern aus zwei ;P



In der oberen Komponente befinden sich die reichhaltigen Öle, die die Haut pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen, in der unteren Komponente befindet sich das normale Mizellenwasser welches Hautunreinheiten und Make-up Reste entfernen soll. Durch schüttlen der Flasche verbinden sich die beiden Komponenten und man hat einen wirklichen tollen Make-up Entferner für Gesicht, Lippen und Augen.




Anfänglich muss ich zugeben das mir der Geruch nicht sonderlich gefallen hat, es hat einfach selstam gerochen (leider keine vergleichbare Beschreibung), mit der Zeit habe ich diesen aber nicht mehr wahrgenommen. Einige Beautys beschreiben diesen als "leicht blumig".
Mit der reinigungstechnik bin ich ebenfalls gut klar gekommen, man schüttlt die Flasche und gibt ein wenig Produkt auf ein Wattepad und streift mit diesem über Gesicht, Augen und Lippen. Bei mir war leider nicht alles nach einem Wisch weg, aber das habe ich auch nicht wirklich erwartet.
So sieht mein Ergebnis aus



Wie oben auf dem Bild abgebildet, habe ich alles verwendet was man für ein Make-up braucht. Nach dem 3. Wattepad war dann aber auch alles verschwunden. Meine Haut fühlte sich danach sehr gut an: keine trockenen oder gereizten Stellen, kein lästiger Fettfilm und auch keine Pickelchen in Sicht.
Nach jeder Anwednung gehe ich aber trotzdem nochmal mit einem Gesichtswasser über die Haut, es gibt mir einfach ein Gefühl von Sicherheit das auch wirklich alles an Make-up verschwunden ist, hat nichts mit diesem Produkt zu tun, das mache ich IMMER als letzten Schritt :)

Abschließend kann ich sagen, das ich dieses Mizellenwasser sehr gerne benutzt habe und auch weiterhin benutzen werde, es ist eine wirklich gute Alternative, vor allem wenn es schnell gehen muss. Ich habe leider nicht immer Zeit und Lust viele einzelne Reinigungsprodukte bzw Schritte zu verwenden, von daher eigent sich diese Form der reinigung bestens dafür.
Konnte keine negativen Aspekte feststellen, daher fällt mein Urteil auch eindeutig aus ;)





 Weitere Beiträge zum Waterproof Mizellenwasser findet Ihr bei








Einen großen Dank geht an das Team von Garnier die mir diesen Test ermöglicht haben





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich durfte auch testen (mein Bericht kommt noch) und ich war nicht so angetan. Mir hat es einfach viel zu lange gedauert, bis ich abgeschminkt war. Immer und immer wieder musste ich über meine Augen gehen. Da bin ich mit meiner herkömmlichen Methode schneller. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte das neue Mizellenwasser auch testen und es schneidet bei mir auch sehr gut ab :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Review :).
    Ich durfte auch das Mizellenwasser testen und bin bisher auch begeistert. :)

    Liebe Grüße
    Mona

    http://monaliciousworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Review :).
    Ich durfte auch das Mizellenwasser testen und bin bisher auch begeistert. :)

    Liebe Grüße
    Mona

    http://monaliciousworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Garnier Mizellenwasser sehr gern & finde,dass es zuverlässig und vor allem schnell, Make-up entfernt.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥