Donnerstag, 3. März 2016

Review - Neutrogena "Pink Grapefruit" Reinigungstücher





Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich Euch die Neutrogena "Pink Grapefruit" Reinigungstücher vor die in meiner Glossybox Yooung für Monat Februar 2016 enthalten war. Im Internet findet man fast keine Beiträge und schon gar keine Kaufangebote für die Tücher. Bis vor kurzem konnte man die nur zB über Amazon in USA bestellen, daher freue ich mich umso mehr das man sie ab sofort auch in Deutschland bekommen kann :D


Allgemeines

Neutrogena "Pink Grapefruit" Reinigungstücher
25 Tücher enthalten
ca. 2,95€ bei Drogerie Müller




Das sagt Neutrogena

Speziell entwickelt um Hautunreinheiten vorzubeugen
Die Reeinigungstücher befreien sanft die Haut von Schmutz, Unreinheiten und Make-up und helfen Hautunreinheiten vorzubeugen ohne die haut auszutrocknen. Der erfrischende Pink Grapefruit Duft erfrischt die Haut und belebt die Sinne. Die Haut fühlt sich sauber und frisch an





Inhaltstoffe

Aqua, Alcohol Denat, Butylene Glycol, Salicylic Acid, PPG-26-Buteth-26, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Hydroxide, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Benoic Acid, Menthol, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum



Meine Meinung

Ich bin sehr zufrieden mit den Tüchern. Sie sind von der Konsistenz her eher strak, also nicht so weich (vergleichbar mit feuchten Toilettenpapier), aber sie sind reichlich getränkt, sodass man das gesicht gründlich reinigen kann. Der Duft ist sehr angenehm und frisch.
Die Tücher liegen super in der Hand was für mich mindestens genauso wichtig ist wie die Abschminkleistung selbst. Bei normalem Makeup (leichtes Tages Make-up) reicht 1 Tuch völlig aus. Wenn ich dann doch etwas mehr Make-up auftrage nehme ich 2 Tücher. Anschließend reinige ich mein Gesicht noch mit einem Waschgel meiner Wahl (z.Z verwende ich die Neutrogena Visibly Clear "Anti Spot" Reihe)
Man bekommt ein ganz leichtes gribbeln auf die Haut, man merkt richtig wie sauber die Haut wird.
Laut Hersteller sollte man die Tücher nicht für die AUgen verwenden, eben wegen dem gribbeln, dies kann wohl zu Hautreizungen führen. Ab und an verwende ich sie trotzdem für mein AMU zu entfernen, bisher habe ich keine Hautreizung feststellen können.
Die Tücher wirken nicht austrocknend, trotz des ganzen Parfum und Alkohols. Mein hautbild hat sich im Allgemeinen sehr verbessert.
Für mich gibt es keine Nachteile, ich werde mir die Tücher definitiv nachkaufen :D





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich kannte diese Tücher noch nicht.
    Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich bis jetzt keine positiven Erfahrungen mit Reinigungstüchern gemacht habe.
    Vielleicht probiere ich die aber mal aus.

    Liebe Grüße
    Daniela
    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze ehrlich gesagt fast nie Reinigungstücher aber wenn die Faulheit überwiegt sind sie schon praktisch. Diese klingen sehr gut und sind ein kleiner Hingucker im Bad :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wirklich mehr als toll!
    Ich benutze im Moment welche von Balea und bin damit eigentlich
    sehr zufrieden. Vielleicht teste ich aber die von Neutrogena trotzdem
    mal zum Vergleich! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja toll und ich bin sowieso ein Fan von Neutrogena-Produkten. :) Ich denke, ich werde sie mir mal zulegen, Danke. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Russkaja,

    danke für die ausführliche Review! Ich benutze in meiner abendlichen Routine immer entweder Abschminktücher oder ich wasche mein Gesicht mit Waschgel und reinige mit einem Gesichtswasser nach.
    Ich denke die Tücher wären dann eher nichts für mich, da ich mit den Tüchern auch vorallem das AMU entfernen möchte.
    Für meinen Zweck mag ich die Tücher von Rival de Loop sehr gerne!

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)

    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich toll aus! Ich würde sie mir ja sofort kaufen, wenn sie auch für die Augen geeignet wären. Neutrogena mag ich als Marke gerne, das Design ist schön, die Tücher klingen echt gut, aber ich hätte doch gerne ein Produkt für das ganze Gesicht.. Hmmm.

    Schöner Bericht! :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt toll! Ich habe sie auch bekommen und bin gespannt, wie ich sie finden werde :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh deine Review klingt wirklich sehr interessant, ich bin schon total gespannt und freue mich wenn ich sie dann auch testen kann =)

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein überragendes Feedback zu den Reinigungstüchern! Darüber freuen wir uns natürlich sehr <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥