Freitag, 4. März 2016

Review - Neutrogena "Visibly Clear" Gesichtspflegeserie *SPONSORED





Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch ein paar Produkte von Neutrogena vorstellen, es ist die "Visibly Clear" Reihe die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. An dieser Stelle einen großen Dank an das Team von Neutrgena :*


"Anti-Pickel - Tägliches Waschgel"

Das sagt Neutrogena
Die 2x konzentrierte, ölfreie Formel* mit 2% Salicylsäure und der bewährten Microclear® Technologie hilft effektiv Pickel zu bekämpfen und neuen Unreinheiten vorzubeugen. Überschüssiger Talg, abgestorbene Zellen und verstopfte Poren werden sanft entfernt. Die Haut fühlt sich sofort frischer und sauberer an und sieht gesund aus. *Erhöhung der Konzentration des aktiven Inhaltsstoffs im Vgl. zur bisherigen Formel.


Inhaltstsoffe
PR-014682 Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Propylene Glycol, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Lauryl Glucoside, Salicylic Acid, Sodium Lauroamphoacetate, Cocamidopropyl Betaine, C12-15 Alkyl Lactate, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Sodium Chloride, Polysorbate 20, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Sodium Citrate, Benzalkonium Chloride, Phenoxyethanol, Parfum, CI 19140, CI 16035

200 ml kosten z.B bei DM oder Müller ca. 5,95€


Meine Meinung
Ich verwende das Waschgel morgens und abends nachdem ich mein Gesicht mit den Neutrogena "Visibly Clear Pink Grapefruit" Reinigungstüchern vorbehandelt habe, sprich: ich den groben Schmutz entfernt habe. Das Waschgel entfernt auch die letzten Make-up Reste und hinterlässt ein tolles frisches Hautgefühl. Meine Haut wird wenig beansprucht und ganz und gar nicht ausgetrocknet. Einen dicken Pluspunkt gibts natürlich wieder für den hygienischen Pumpspender, ein Hieb reicht für morgens (ohne Make up) und abends um Make up zu entfernen 2-3 Pumpstöße. Ein sehr sparsames Produkt, ich verwende es seit 3 Wochen morgens und abends und es ist gerade Mal 1/4 verbraucht worden.




"Spot Stress Control - Tägliches Peeling" 

Das sagt Neutrogena
Das effektive cremige Peeling hilft, Pickel zu beseitigen, bevor sie überhaupt sichtbar werden… für einen Stressfaktor weniger!

  • Die Formel mit Mikroperlen reinigt die Haut sanft von abgestorbenen Zellen und entfernt Öl sowie Schmutz
  • Mit der einzigartigen Pickel-bekämpfenden Microclear Technologie dringt sie porentief ein und hilft, Pickel zu beseitigen, bevor sie überhaupt sichtbar werden
  • Mit Extrakten von grünem Tee und Gurke beruhigt sie die Haut und trocknet sie auch bei täglicher Anwendung nicht aus
Für eine reine, frische und gesund aussehende Haut, an jedem Tag!


Inhaltstsoffe
Aqua, Cetyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Glycolic Acid, Steareth-21, Salicylic Acid, Polysorbate 60, Polyethylene, C12-15 Alkyl Lactate, Sodium Hydroxide, Cera Microcristallina, Panthenol, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Camellia Oleifera Extract, Cetyl Lactate, Stearyl Alcohol, Butylene Glycol, Menthol, Sodium Benzotriazoyl Butylphenol Sulfonate, Potassium Cetyl Phosphate, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Xanthan Gum, Sodium Chloride, Isopropyl Alcohol, Lactic Acid, Tocopherol, BHT, Benzalkonium Chloride, Parfum, CI 77289, CI 44090, CI 19140

150 ml kosten z.B bei Rossmann oder Müller ca. 3,95€


Meine Meinung
Es heißt zwar "tägliches Peeling" aber ich verwende höchstens 2-3x/Woche ein Peeling, weil es nicht nur die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt, sondern auch den eigenen Säureschutzmantel der Haut angreift. Je öfter sich dieser erneuern muss desto fettiger (und ungeschützer) wird die Haut.
Die Peelingkörnchen haben eine unterschiedliche Körnung, es gibt feine und ein paar grobe die aber nicht sehr scharf sind. Die Konsistenz ist leicht flüßig, dennoch liegt die Paste gut in der hand und lässt sich sehr gut verteilen und abnehmen.


 
"Anti-Mitesser Gesichtswasser"

Das sagt Neutrogena
Neutrogena Visibly Clear Mitesser Gesichtswasser reinigt Gesicht, Hals und Dekolleté auf sanft erfrischende Weise und hilft dabei, Mitesser zu entfernen und ihnen vorzubeugen. Die Rezeptur ist mit Dermatologen entwickelt.


Inhaltstsoffe
Aqua, Alcohol Denat., PPG-5-Ceteth-20, Glycerin, Salicylic Acid, Methyl Lactate, Potassium Lactate, Sodium Citrate, Parfum

200 ml kosten z.B bei DM oder Müller ca. 3,75€


Meine MeinungAls ich dies zum ersten Mal benutzt habe, konnte ich nicht nur fühlen sondern auch sehen wie sich meine Poren geöffnet haben (das war unbeschreiblich). Ich wusste gar nicht das ich so viele kleine Mitesser hatten :), auf jeden fall konnte ich schon nach wenigen Tagen eine große Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Poren werden nicht kleiner, aber sie sind feiner geworden und fallen nicht mehr so auf wie vorher.
Nach der Anwendung des Gesichtswassers, entsteht ein leichtes Gribbeln, das aber keinesfalls unangenehm ist, die Haut fühl sich sehr frisch und sauber an.
Leider ist der Verbrauch nicht gerade gering. In der 3-wöchigen Testzeit die ich jetzt bin ist das Wässerchen schon mehr als die Hälfte verwendet worden, zumahl ich wirklich nicht viel auf das Wattepad gebe.


Warnhinweis vom Hersteller: Da das Produkt einen hohen Alkoholanteil enthält ist das Produkt viel leichter entflammbar als andere, man sollte es daher nicht einmal in der Nähe von Heizkörper oder warmen Stellen lagern, allein die Dämpfe die sich in der Flasche bilden könnten schon gefährlich werden !!!!


 
 
"Tägliche Feuchtigkeitspflege - ölfrei"

Das sagt Neutrogena
Neutrogena Visibly Clear Feuchtigkeitspflege spendet langanhaltende Feuchtigkeit und eignet sich zur täglichen Anwendung. Die Haut wird gereinigt, gepflegt und in ihrer Gesamtheit verbessert. Die ölfreie Formel ist mit Dermatologen entwickelt.


Inhaltstsoffe
Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Cetyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, Stearyl Alcohol, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Aloe Barbadensis Extract, Chamomilla Recutita Extract, Menthyl Lactate, Cetyl Lactate, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, C12-15 Alkyl Lactate, Dimethicone, Sodium Isostearoyl Lactylate, Propylene Glycol Isostearate, Cyclohexasiloxane, Cyclopentasiloxane, Alcohol Denat., Isopropyl Alcohol, Palmitic Acid, Salicylic Acid, Stearic Acid, Carbomer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Benzalkonium Chloride, Methylparaben, Propylparaben, Ethylparaben, Phenoxyethanol, Parfum

50 ml kosten z.B bei DM, Rossmann oder Müller ca. 3,75€/3,99€


Meine MeinungDie Gesichtspflege ist der letzte Schritt, ich trage sie nach der kompletten Reinigung auf. Auch dieses Produkt verleiht der Haut eine "kleine Massage", auch sie gribbelt leicht im Gesicht, was ich aber als angenehm empfunden habe. Sie hat vorne eine kleine Dosierhilfe an Tubenkopf, was natürlichs ehr praktisch ist, denn man braucht wirklich nur eine kleine Menge. Auch dieses Produkt habe ich 3 Wochen getestet und es ist noch gut 3/4 voll. Normal werden bei mir immer die Wässerchen und die Pflegecremes als erste leer :)
Auch hier gibt es rein gar nichts zu beanstanden, zieht schnell ein, wirkt mattierend und trocknet nicht die Haut aus.




Selten war ich so begeistert von einer Reihe wie von dieser. Sie ist zwar sehr kostenintensiv, wenn man mal zusammenrechnet kostet die komplette Serie ca. 18€, was für Drogerie schon ziemlich teuer ist. Da bis auf das Gesichtswasser aber alles sehr sparsam dosiert werden kann, hat man sehr lange an der Pflegeserie.
Bis auf den hohen Alkoholgehalt in allen Produkten gibt es für mich nichts zu meckern. Meine Haut fühlt sich wohl, ist nicht trocken und gut gepflegt, daher gibt es 5/5 Lippenstiften 









 Einen großen Dank geht an das Team von Neutrogena die mir diesen Test ermöglicht haben




 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Das scheint ja eine tolle Serie zu sein. Die Produkte von Neutrogena finde ich sowieso gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Neutrogena Produkte, habe schon vieles ausprobiert und wurde nie enttäuscht:)
    Danke für dein Abo und nochmal ein großes Danke das du mich in deine Blogroll miteingeführt hast, freut mich wirklich sehr;)
    Hab noch ein schönes Wochenende..Glg Angela
    P.s dein Blog ist wirklich spitze <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das Waschgel auch und fand es ebenfalls super. Derzeit verwende ich es gerade nicht, weil ich mit meiner Laveracreme so zufrieden bin, dass ich kaum andere Produkte benötige. Allerdings fand ich das Waschgel gar nicht so sparsam in der Anwendung - bei mir hat sie sich recht schnell geleert, obwohl ich nie so sonderlich viel benutzt habe. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total begeistert von Neutrogena. Das Waschgel habe ich auch und bin auch total begeistert und das Gesichtswasser hatte ich auch mal und fand das auch nicht schlecht (: Die anderen zwei Produkte werde ich mir auch auf jeden Fall genauer anschauen (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥