Mittwoch, 23. März 2016

Tausckpaket mit "Kitttys Life"






Hallo meine Lieben :D

Wie auf Instagram schon angekündigt zeige ich Euch heute das Tauschpaket das ich von der lieben Katrin von Kitttys Life zugeschickt bekommen habe :D
Vielen lieben Dank an Katrin für das tolle Paket :*





Am meisten gefreut habe ich mich über den Badezusatz von Dresdner Essenz :), ein Sprudelbad in Tablettenform hatte ich bisher noch nicht, da freue ich mich sehr aufs entspannen :D
Auch der Nagellack von Manhattan fand ich richtig toll, die Farbe war genau nach meinem Geschmack ;)
Von Treaclemoon die Bodylotion hatte ich bereits gehabt, die fand ich ganz gut.

Habe mich wirklich sehr über das Paket gefreut und wenn Ihr wissen möchtet was ich der lieben Katrin zugeschickt habe dann klickt einfach mal auf unten den Link :D





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ohhhh schön, ich finde das Paket so richtig klasse. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es dir gefallen hat <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja alles wahnsinnig süß verpackt, die kleinen extra Süßigkeiten sind natürlich auch ein toller Bonus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein wunderschönes Tauschpaket :) Da hätte ich mich auch drüber gefreut.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo (:
    ich finde das Paket sehr schön und finds toll dass sie sich die Mühe gemacht hat, alles einzupacken (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥