Sonntag, 10. April 2016

Brandnooz Box März 2016







Hallo meine Lieben :D

die Brandnooz Box hatte leider wegen den Feiertagen ein wenig Verspätung, umso mehr hatte ich mich gefreut als sie endlich da war :D 



Bitburger Fassbrause "Waldmeister" - 330ml  0,69€
Es gab ja schonmal eine Fassbrause in der Sorte "Apfel" in einer Box und ich trinke das Alkoholfreie Bier auch gerne zwichendruch, deshalb gibt es für dieses Produkt schonmal volle Punktzahl ^^. Geschmacklich OK, die Sorte würde ich mir nicht nochmal kaufen, da ich Waldmeister eigentlich nur als Wackelpudding esse. Ich liebe aber Apfel und Zitrone, daher trotzdem ein TOP Produkt :)


Sarotti "Edelvollmilch" Tafelschokolade - 100g Tafel 1,09€
Eigentlich bin ich eher ein Fan von der ganz billigen und einfachen Schokolade (zB die No-Name Osterhasen die man für 0,50€ bekommt ^^), aber wenn es eine Markenschokolade sein soll, dann esse ich gerne Sarotti (schmeckt mir noch besser als Milka). Abgepackt in 4 Täfelchen, so ist die Versuchung nicht so groß das man gleich alles auf einmal isst ^^
TOP Produkt - sehr lecker


Brandt Knusperherzen "Nougat" - 100g 1,39€
Für dieses kleine Tütchen 1,39€ finde ich sehr teuer. Die Herzen schmecken wirklich lecker und knusprig. Nachkaufen werde ich sie dennoch nicht wegen dem hohen Preis.
Habe mich über die kleinen Kekschen sehr gefreut ^^


Zentis Konfiture "leichte Früchte - Aprikose" mit Stevia - 235g 1,89
Bin so froh das ich diesmal nicht die Erdbeer Variante bekommen habe ;). Aprikose ist eine meiner Lieblings Konfituren.Schmeckt leicht süßlich und fruchtig, würde ich nachkaufen
TOP Produkt, habe mich sehr gefreut


Hengstenberg "Bachblüten" Essig - 250ml 2,49€
Letztes Jahr hatte ich bereits einen solchen Essig in der Sorte "Passionfruit" in der Box und war sehr angetan vom Produkt. Hatte es damals schon nachgekauft und freue mich sehr auf diese Variante.


Krüger Family Cappuccino "Haselnusscreme-Waffel" - 500g 3,29
Ich trinke keinen Kaffee, aber ich habe mich komischerweise sehr über diese Packung gefreut und auch instinktiv gehofft, das in dieser Box nicht der Melitta "Kaffee des jahres" enthalten war (meine Gebtee wurden wohl erhöhrt ^^). Sehr extravagante Sorte die mir ganz gut geschmeckt hat, da ich aber wie gesagt kein Kaffee Trinker bin werde ich diese packung auch nicht nachkaufen.
Trotzdem ein TOP Produkt über das ich mich gefreut habe


Tropicai King "Coconut Water" - 350ml 2,98€
Leider habe ich die Variante mit Ananas erhalten, mir hat es pur leider nicht geschmeckt, aber zum mixen hat sich das Getränk hervoragend geeignet ;). Ich würde gerne noch die Sorte mit Melone probieren.


DeBeukelaer "Cereola - Haferkekse" - 150g 1,29€
Wenn es eins gibt, was ich sehr gerne esse, dann sind das Haferkekse :D. Die Farmer Cookies sind sehr kross und schmecken unglaublich gut. Für zwischendurch super geeignet, hier könnte ich ein Nachkauf vorstellen, die beiden anderen Varianten würden mich ebenfalls reizen :D


2Go by Sovinello "Secco mit Zitrone" - 200ml 0,99€
War sehr frisch, hätte aber noch ein bisschen intensiver im geschmack sein können. Eisgekühlt schmeckt der Secoo natürlich am besten :D


Ramazzotti Aperetivo "Rosato" - 30ml (Sondergröße) keine Preisangabe !
Könnte mir vorstellen,d as man den Ramazzotti auch super zum Shaken und Mixen holen kann, habe das kleine Fläschen pur mit Eiswürfel getrunken. Schmeckte gut



Die Box hat mich überzeugt, war sehr sehr zufrieden mit den Produkten und habe für alles Verwendung




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. waldmeisterbrause schmeckt super! :D
    & ich finde der gesamte inhalt kann sich sehen lassen ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    ich fand auch die meisten Produkte echt super. Ich hätte mich sehr über die Haselnusscreme Variante gefreut, aber gut :D
    Ich war sehr positiv überrascht von den Knusperherzen :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Mischung ist wieder super und ich mag die Haferkekse. Der Cappuccino wäre mir wahrscheinlich zu süß. :/

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Toller Inhalt, einfach zum anbeißen ;)
    Liebste Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt sieht doch wirklich gut aus. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥