Samstag, 23. April 2016

Glossybox Young April 2016




Hallo meine Lieben :D

diesen Monat ist wieder eine Glossybox Young ins Haus geflattert :)
Die Box kann sich defintiv sehen lassen, das Thema "Frühling" wurde auch gut umgesetzt


Mein Highlight aus der Box ist die Seba Med mattierende Gesichtspflege für fettige und unreine Haut. Zu diesem hauttyp darf ich mich Gott-sei-Dank nicht zählen, da ich aber Mischhaut habe verwende ich meistens auch mattierende Pflege. Diese stand sowieso auf meiner Wunschliste, der teure Preis (ca. 8€) hat mich bisher aber immer abgeschreckt. Ich hoffe das die Pflege nicht zu austrocknend wirkt ...


Das 2. Produkt über das ich mich sehr gefreut habe ist die Sprüh-Bodylotion von Fruttini. Vond er Duftrichting Mango habe ich bereits die Handcreme und das Duchgel zu Hause, ist also die perfekte Ergänzung ;). Bisher habe ich sie 1x verwendet, sehr leichte Pflege die sofort einzieht. Für mich ist sie ausreichend, da ich eh nicht so trockene Haut habe (eher gelegentlich). Wer aber seine Speicher auffüllen muss, sollte hier zu einer anderen Lotion greifen.


Worüber ich mich auch gefreut habe ist der Lipbalm von bebe youngcare. Ich fand die Pflegestifte nie so gut, weil sie immer hart waren und man sie nur schwer auf die Lippen auftragen konnte, lt. Produktversprechen hat sich dieses aber geändert. Ich kanns bestätigen, die Konsistenz ist viel weicher als vorher und man hat nach mehrmaligem auftragen auch einen leicht Glanz auf den Lippen. Riecht gut und fühlt
 sich gut an, bin begeistert :)


EInen Emmi-Nagellack hatte ich bereits aus einer vorherigen Box, dieser war Rot und ist noch heute einer meiner Lieblinge. Der Pinsel ist einfach super, man kann die Farbe gut auf den Nagel auftragen. Nach einer Schicht bereits deckend und die Farbe kann man eigentlich zu allem kombinieren. Hätte zwar gerne den rosanen oder fliederfarbenen gehabt, aber der Nudefarbene ist auch ok ;)


Worüber ich mich nicht gefreut habe ist die Essence Mascara, da ich die bereits 3x in der Schublade liegen habe :(. Mir gefällt das Bürstchen nicht, außerdem verklumpen meine Wumpern sehr stark. Finish und Auftrag geht leider gar nicht, daher ist dieses das einzige Flopprodukt in der Box





 Ich würde 4 1/2 Lippies geben, da mir die Box (bis auf die Mascara) sehr gut gefallen hat :D


 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo Russkaja, das ist ja ärgerlich, dass Du die Mascara schon mehrmals hast. Wir haben ja sogar die gleich Nagellackfarbe bekommen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    ich finde die Box wirklich richtig klasse. Es ist schon doof, wenn man ein Produkt schon hat und es dann in einer Box nochmal drin ist, aber trotzdem finde ich die Box sehr gelungen. Mir gefallen auch die Nagellackfarben die in der Box waren sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Wir haben genau die gleiche Box :D Schade, dass du die essence Mascara nicht so toll findest! Bin mal gespannt, wie sie bei mir abschneiden wird (wenn ich sie nicht vorher verschenke, weil ich so viele Mascaras habe :D).

    Danke für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wirklich super. Die SebaMed Gesichtspflege finde ich auch sooo toll und den hatte ich einmal getestet und seitdem fehlt mir das Produkt nicht mehr in meiner Schublade :) Über die Mascara hätte ich mich nicht sehr gefreut, weil ich die Bürste, genau wie Du, nicht so toll finde.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, der Inhalt sieht echt gut aus. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box echt super!
    Da sind tolle Produkte drin! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Zusammenstellung wieder "ganz nett", hätte mich aber nur über die Sprühbodylotion gefreut...^^

    Liebe Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde dieses Mal fünf Lippenstifte vergeben, denn mir gefällt der Inhalt sehr. Da bin ich doch direkt ein bisschen traurig, dass ich die Box nicht selbst beziehe. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein schönes Feedback. Wir freuen uns, dass dich deine Young Beauty überzeugt hat :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥