Sonntag, 17. April 2016

Pink Box April 2016


 



Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch den Inhalt meiner Pink Box April vorstellen. Der erste Eindruck ist wirklich nicht schlecht auch wenn ich nicht für alle Produkte Verwendung finde.


Sehr gefreut habe ich mich über die Alverde Tagespflege mit Porcelanblume. Diese Reihe war mir bisher unbekannt. Die Haut soll ebenmäßig wirken und der Haut eine tolle Ausstrahlung verleihen. Ich ahbe im Moment wirklich sehr viele Gesichtspflegeprodukte im Test, das die von Alverde noch ein wenig warten muss, bin aber schon richtig gespannt :)
Die Balea Fußmaske klingt sehr interessant und konnte ich auch schon in unserem DM entdecken. Leider kommen bei mir die Füße immer zu kurz, daher kann so ein Powerpaket hoffentlich unterstützend wirken :)
Ebenfalls gefreut habe ich mich über den Lord&Berry Lippencil in der Farbe "Replay". Weiß gar nicht ob es noch andere Farben zur Auwahl gab, dieser tolle matte Braun/Taupe Ton hat mir aber sehr gut gefallen.
Nichts anfangen kann ich hingegen mit den Wimpern und diesen Fashion Tapes, die wandern direkt in die Goodie Kiste

Alles in allem bin ich ganz zufrieden, toll fand ich auch die Zeitschrift die immerhin auch 2€ kostet :)


Von 5 Produkten konnte ich mit 3 etwas anfangen, guter Durchschnitt, geht aber noch besser :)





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Ich finde die Box sehr gelungen. Mich hätte sie direkt angesprochen :)
    Die Fußmaske habe ich schon ausprobiert und das alverde Produkte, die Wimpern und die Fashion Tapes finde ich unheimlich interessant (bitte Reviews zu den Produkten!).

    Danke für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich weiß nicht ganz, was ich von der Box halten soll. Also Fußmasken benutze ich nicht. Das Alverde Produkt sagt mir da schon eher zu. Von solchen Wimpern bin ich allerdings auch ein Fan. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wohl ehr so mittelmäßiger Inhalt!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe
    Ich finde den Inhalt dieser Box eher mittelmässig. Über die Alverde Creme und den Lippencil hätte ich mich gefreut, der Rest wäre wohl auch verschenkt worden.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ich würde mich Lena anschließen..die Box wirkt ganz in Ordnung aber man hat keinen Wow-Moment, wobei die Wimpern ganz interessant aussehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe (:
    mir gefällt die Box leider gar nicht...das einzige was mich daran wirklich interessieren würde, ist das Lippenprodukt.

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich finde den Inhalt eigentlich ganz cool. :)

    In meiner Pink Box waren ein paar andere Produkte enthalten, nämlich die alverde Tagespflege, die Fußmaske von Balea, die Wimpern, 2 kleine Tuben von Luvos und ein Lippenbalsam.

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥