Freitag, 15. April 2016

Preview - Rival de Loop Sortimentsumstellung


Bei RdeL Young steht nun auch der große Farb- und Produktwechsel für dieses Jahr an.
Über 70 neue Produkte halten ab dem 27. April Einzug in die Theke.
Da die Bilder und die Schrift darauf etwas klein ist, empfehle ich Euch sich durch die einzelnen Bilder durchzuklicken.
Viel Spass beim stöbern!









#neubeirossmann
 
 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Nagelpflegeprodukte eigentlich immer am interessantesten. Was Make-up angeht, gehe ich an der Marke leider noch zu oft vorbei.

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥